Zum Inhalt springen

Alienware senkt massiv die Preise


DellManiac

Empfohlene Beiträge

Die neuen Haswell Prozessoren werfen ihre Schatten voraus, denn Dell hat offenbar mit dem Ausverkauf begonnen. Das Alienware m18X Notebook hat in Kombination mit einem Alienware Gutschein einen Rabatt von über 600 EUR bekommen. Aber auch alle anderen Notebooks und Desktop PCs sind rabattiert:

Alienware Angebote: über 600 EUR Rabatt! - DellManiac

Bearbeitet von DellManiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach ner 7970 AMD schaut ist hier sauber bedient.

Für Nvidia Ritter bleibt ein hoher Aufpreis für die 680 und keine 3D Option.

Da waren die Einführungsangebote des M17x R4 deutch attraktiver.

Und ich bin mit meinem R4 und 7970 sehr zufrieden von der Leistung her.

Der Aufpreis für die Nvidia 680 ohne 3D ist meiner Meinung nach keinen Euro wert.

Aber das entscheidet jeder für sich.

Nix desto trotz für M17x & M18x sehr attraktive Einstiegsangebote.

Und wenn Schnuffels Aussagen so umgesetzt werden gibts die neuen Modelle nicht unter der 2000€ Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde für einen abverkauf sind die Preise noch ziemlich hoch, alleine der i7 3840 + 400€, in wenigen Tagen sind die neuen CPUs verfügbar, die werden sich sicherlich auch auf diesem Preisniveau bewegen. Auch die GPUs sind noch heftig, da bieten sie noch ne gtx675 an, hallo wer will ne 675 oder ne 660 in einen M17/18, die gtx680 ist immer noch genauso teuer wie am Anfang. Über 1000€ für ne Sli Lösung. Ich denke in ca 4wochen wird die minimale Ausstattung wesentlich besser sein als jetzt, Gutscheine + Rabatte wird's dann auch geben, soviel teurer wird's bestimmt nicht, sie wollen die Dinger ja auch los werden. Die jetzt verbaute Hardware wird/kommt schnell an ihre grenzen. Hoffentlich ist bald der 10.6

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Haswell Prozessoren werfen ihre Schatten voraus, denn Dell hat offenbar mit dem Ausverkauf begonnen. Das Alienware m18X Notebook hat in Kombination mit einem Alienware Gutschein einen Rabatt von über 600 EUR bekommen. Aber auch alle anderen Notebooks und Desktop PCs sind rabattiert:

Alienware Angebote: über 600 EUR Rabatt! - DellManiac

Das lässt sich sehen! Echt genial :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.