Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Biete G.Skill Falcon II 2,5" SSD 64 GB (SATA 300, FM-25S2I-64GBF2, MLC-Chips)


dest2308

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe AW-Community,da heute meine neue OCZ SSD 240 GB angekommen ist,verkaufe ich

meine alte!Es handelt sich dabei um diese hier:

ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - SATA - 2,5 Zoll - G.Skill Falcon II 2,5" SSD 64 GB

Die SSD lief vorher in meinen ALX wunderbar,bei Bedarf kann ich euch auch noch ScrennShots

von HD Tune nachliefern.Rechnung von Neckermann.de ist auch noch vorhanden,es müsste sogar noch Garantie vorhanden sein.Bin im moment auf der Arbeit,ich schau morgen mal nach.

Die Platte ein 2-3 kleine,feine Kratzer vom ein-und Ausbau,sollten der Funktion aber nicht stören.Ansonsten Top!OvP müsste ich nachschauen,zur not versende ich sie in der Ovp

von meiner neuen!

Preis:90 Euro inc. Versand

Gruss Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.