Zum Inhalt springen

17 780M 3d fähig ohne 3d Bundle


Empfohlene Beiträge

Ich möchte das 17 kaufen mit ner 780M. Da icheh bald einen 3D-Fernseher ohne Brille kaufen will nun die Frage, das ich 3D-Film oder Games auf dem 17 abspiele und mittels HDMi auf dem Fernseher wiedergeben kann. Natürlich mit 3d auf dem TV. Ist das möglich? Dann spare ich mir das 3D-Bundle im 17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D Blurays kannst du über den Hdmi Ausgang gucken,aber für 3D Vision brauchst du dual DVI. Mit dem Fernseher könntest du nur 3DTVPlay nutzen,welches aber nur 24p 3D überträgt und keine 60Bilder pro Auge . Geht also auch,aber ist schlechter als 3D Vision.

Gesendet von meinem GALAXY S4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst das soviel wie, Film Youtube usw kann man schauen, wenn man spielen will ist es eher schlechter?

Auf der nvidia seite blick ich so früh am Morgen noch net durch.

Also brauch ich as 3D bundle ja auch wirklich nur, wenn ich 3d auf dem Notebookdisplay schauen will.

Wenn das so ist, brauch ich das ja gar nicht. Und wenn ich 3d will, kann ich es auf dem tv spielen und schauen. ist das richtig so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich schon gesehen, werd aber nicht schlau daraus.

hfilme sind ok

spielen mit nur 24 Bilder pro Sek.?

- - - Aktualisiert - - -

Habs gefunden. Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.