Zum Inhalt springen

Biete Interesse an M17x R4 i7-3720QM GTX680m 3D FHD?


Shipwreck79

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

In freudiger Erwartung meines derzeit - angeblich :) schon in Produktion befindlichen AW17 frage ich mal an, ob bei euch Interesse an meinem wirklich guten "Alten" besteht!

Hier die Highlights:

i7-3720QM, läuft seit jeher problemlos mit 40/39/38/38 Multi

GTX 680m, läuft ebenso seit jeher problemlos mit custom vBIOS (kein Throttling, keine Beschränkung auf +135 MHz Core) auf 1006 MHz/2350 MHz, macht etwa 7700 Punkte im 3DMark 11 und etwa (bei Bedarf kann ich nochmal einen run machen ;) 5200 Punkte im 3DMark 11 Firestrike (non-extreme) und schlägt damit die GTX 780m @ stock.

120 Hz 3D FullHD Display (3DVision 2 mit Lightboost) + 3DVision 2 Brille

8 GB RAM

BDROM

Derzeit 120 GB SATA + 500 GB HDD, das wäre aber verhandelbar

Killer-N WLAN

Das gute Teil ist natürlich frei von Gebrauchsspuren, weil es als reines Desktop-Replacement nur ortsfest verwendet wurde; der Akku war immer eingebaut, musste aber nur bei Stromausfall einspringen ;)

Karton und sämtliches Originalzubehör sind natürlich noch vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 1.900,--.

Versand überallhin gegen Vorkasse, Selbstabholung wäre aus 2201 GERASDORF bei WIEN, Österreich möglich.

Verfügbar, wenn mein neues da ist (ETA 26.07.)

Grüße euer Shipwreck

**********************************************

*** UPDATE ***

Nach der enttäuschenden Vorstellung meines AW17 behalte ich meinen M17x R4. Er steht also nicht mehr zum Verkauf.

Bearbeitet von Shipwreck79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.