Zum Inhalt springen

Ordner NetworkServices Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mir ist bei meinem Windows aufgefallen das der Ordner im Pfad C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkServices laut Eigenschaften 52,7GB mit 122 Ordnern und 1.467.354 Dateien groß ist.

Wenn ich aber den ganzen Verzeichnisbaum durch klicke dann heißt es immer "Dieser Ordner ist leer" oder aber es sind nur ein paar Verknüpfungen mit 1kb drin.

Wo sind diese 53GB und kann man die irgendwie Löschen?? Ich hab auch die Versteckten Dateien und Ordner aktiviert.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Danke

davader

So hab gerade auf meinem PC Win 7 HP 32bit geschaut da hat der Ordner nur 32MB

Bearbeitet von davader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf Google etliche Einträge gefunden mit dem gleichen Problem wie du. Die haben den CCleaner benutz um den Computer zu bereinigen

Google

Windows 7 keeps on writing thousands of jpg files on - Microsoft Community

vielleicht Helfen dir die links weiter.

Gruß Helo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also wenn mein temporärer Ordner so assehen würde ist es langsam Zeit das ding neu aufzusetzen ...

CCleaner und der ganze drääääääg sind ja nur Programme die einem helfen wollen, händisches Löschen funktioniert aber genauso gut ...

sicher deine "wichtigen" Daten, lösch den Ordner und schau ob alles funst ... falls nicht setz den neu auf und alles ist wieder ok!

Stimme dem Kerl mit den temp Dateien voll und ganz zu ... und WENN es temp Dateien sind, kannst du diese auch löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaube ich habe des Rätsels Lösung gefunden.

Im Verzeichniss C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Local\Microsoft\Mediaplayer\Grafikcache\LocalMLS

legt der Windows Mediaplayer für jedes Lied und jedes Album das auf der HDD liegt ein Coverbild ab.

Also je mehr Musik um so mehr Müll.Ich lass gerade den Ccleaner aufräumen.Bekomme so meine ganzen GB zurück.

Achja und den drecks Mediaplayer hab ich deaktiviert.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch weiter.

davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.