Zum Inhalt springen

Call of Duty®: Ghosts


Cyrik

Empfohlene Beiträge

Wer hat vor es sich zu holen und wer kann einiges darüber erzählen was Neuerungen und so angeht?

-

Ich habe vor mir es eventuell zu kaufen. Auch weil mein Notebook wohl noch vollkommen ausreichend ist mit der AMD 6990. Bei Bf4 würde ich nämlich meinen das mein Notebook das nichtmehr packt. Zudem spiele ich eh nur noch Metro was ja für CoD Maps spricht die quasi ähnlich aufgebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wann hatte jemals BF mit COD was gemeinsam? XD

Es gibt bei der Wahl des MP-Shooters ja immer darauf an, welcher Spieltyp man selber den eigentlich ist. Ich zB bin eher ein Rusher und deswegen liegt mir COD mehr als Battlefield. Wenn du es aber taktischer angehen möchtest und viel mehr auf ein "reales" Gameplay stehst, dann greife lieber zu Battlefield oder ARMA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield und Call of Duty kann man ja auch nicht vergleichen:D

Habe beide also BF4 und Ghost. Ich zocke liebe Ghost da die Grafik ruhiger ist und man dadurch besser die Gegner sehen kann vor allem ist der Aufbau und die Struktur des Multiplayer lobenswert.

BF4 punktet natürlich mit der Grafik dafür ist es schwerer die Gegner zu sehen und die Waffen sind realer z.B. mit dem Zielen oder das die Kugel nach größerer Entfernung an Schlagkraft und Höhe verliert.

Ich sage es mal so: BF4 ist für Genießer und Profis gedacht die viel Wert auf Grafik, Realismus und Orginalität legen.

Ghost hat einen erfrischenden immer spielenswerten Multiplayer Grafik ist OK nicht die Welt dafür ist das Spielsystem immer ein bewährter Klassiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MBKing1 ,

also zur Zeit hat BF4 mit Qualität genau so wenig oder weinger zu tun als mit COD.

Das Spiel wurde durch Druck von EA an DICE viel zu früh und unfertig released.

Das war oder ist die Kundenverarsche des Jahres 2013.

Also bitte nicht BF4 in irgend einer Form mit dem Wort Qualität in Zusammenhang bringen.

- Netcode beschissen.

- unstabile Server

- Bugs like Hell.

- funzt bei vielen nicht , BF4 exe funkt. nicht mehr , etc etc.

- ständige Spielabbrüche.

- total verfälschte Stats , K/Ds , etc.

- oft nicht spielbar mit Grafikfehlern , etc.

- für die Quali , überteuert.

Kurz gesagt , Geldmacherei und Beschiss. F@@K DCE / EA.

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du,

BF3 rennt BF4 im Moment davon. In 3D ist BF4 im Moment auch noch nicht spielbar weil die Waffe nicht angepasst wurde. Dazu kommt das Battlelog öfter Fehler von sich gibt ich musste BF4 schon einmal deinstallieren weil es Ingame einfach abgestürzt ist und unter anderem auch noch meine das ich keine Lizens für Premium besitze.

Dieser Hype um Battlefield fing erst mit der Ankündigung von BF3 wenn ich mich nicht irre. Das "alte" Bad Company war nach meiner Meinung das bessere Battlefield.

Bearbeitet von MBKing1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan Arma 3 und das muss ich sagen entwickelt sich richtig gut. Die anderen beiden kenne ich nur vom Sehen und was andere daher sagen. Ich glaube Arma 3 ist momentan das reifste, aber auch das von der Spieltiefste am schwierigsten zu erlernende Spiel dieser drei. Ich bevorzuge Arma 3, ist aber sicher Geschmackssache je nach Spielertyp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma 3 kannste mit den anderen beiden aber auch nicht vergleichen. Ist ja schon fast ne richtige Simultation und vorallem deutlich realistischer, als CoD oder BF. Dafür spielt es sich aber auch nen bissl träge finde ich, aber dennoch sehr gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.