Zum Inhalt springen

Biete [Biete] Völlig neuwertiger AW 18 in fast Komplettausstattung zu verkaufen


Deaktiviert 21.02.15

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Weihnachten kommt und ich habe hier einen zweiten AW 18, der ein neues Zuhause sucht. Für jeden, der über ein entsprechendes Gerät nachdenkt, mit Sicherheit eine Überlegung wert ...

...

Folgende Ausstattung hat er zu bieten:

...

CPU: 4930er

GPU: 780 SLI

RAM: 16 GB

SSD: 512 GB

HDD: 750 GB

Optisches Laufwerk: BR

Extras: Ein zweites 330 Watt Netzteil als Reserve (Original von Dell), auch hier wurde die Killer WLAN Karte nachgerüstet.

OS: Windows 7 Ultimate

VOS: Runde 1,5 Jahre Restlaufzeit. Laut Aussage Dell kann der Käufer den VOS übernehmen.

Zubehör: Mauspad, Installations CDs, Handbuch, Karton (was halt so dabei war) und das zweite Netzteil.

...

Es sind keine Gebrauchsspuren zu sehen, es handelt sich um ein reines Backup System, das nicht mehr benötigt wird. Das AW 18 lief maximal 100 - 150 Stunden. Optisch wie technisch lässt sich das Gerät nicht von einem Neugerät unterscheiden.

...

Listenneupreis: ca. 4.450,- Euro inkl. zweitem Netzteil und VOS.

...

Verkaufspreis: 3.250,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Abholung bzw. Übergabe in Lübeck oder im Raum HH möglich bzw. sogar gewünscht. Der Kaufpreis ist zahlbar per Vorkasse (Überweisung) oder bar bei Übergabe.

...

An dieser Stelle der übliche Disclaimer: Es handelt sich um einen reinen Privatverkauf, Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung schließe ich komplett aus.

...

Bei Interesse bitte eine Nachricht über das Kontaktformular meiner Homepage: Homepage vom Mythbuster

Alternativ per PN hier im Forum!

...

Gruß,

Mythbuster

Preisupdate: 3.250,- Euro!

Bearbeitet von Deaktiviert 21.02.15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die Anfragen. Hier einige Ergänzungen:

...

1. Nein, ich kann nicht meine SSDs dazugeben ... erstens, weil ich die im anderen AW 18 habe, den ich behalte ... und bei dem Preis wäre das auch kaum realistisch.

...

2. "Danke" für das "großzügige" 2.750,- Euro Angebot ... sorry, ich bin weder in einer finanziellen Notsituation noch völlig weltfremd.

...

3. Nein, ich möchte mich nicht von Einzelteilen trennen!

...

4. Nein, Ratenzahlung kommt ebenfalls nicht in Betracht!

...

Ich bringe das gute Stück hiermit noch einmal in Erinnerung ... sollte sich hier niemand finden, wird es wohl in die Bucht gehen ...

...

Grüße ins Wochenende,

Mythbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch immer wieder amüsant,auf was für Einfälle Leute kommen.Wo ich damals meinen M17 verkauft habe,wollten die auch Ratenzahlung,Tausch oder weis der Geier was anbieten.Als wenn eine Privatperson einer anderen Ratenzahlung gewähren würde.eventuell familie oder freunde,aber doch keinen wildfremden ausn Netz.Wenn man keine Kohle hat,kann man sich Sachen ebend nicht leisten,oder aber man geht zur Bank und fragt dort nach nem Kredit.FERTIG

gruss

joe

p.s

viel glück beim verkauf und vergiss nicht das du 75€ gebühren bei ebay zahlen musst,vielleicht erstmal ebay kleinanzeigen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das ist leider das Los der heutigen Gesellschaft. Und ein Notebook (sogar ein Alien), mit einem Preisverfall wie bei einem Auto, auf Pump kaufen ist sowieso Irrsinn.

Muss meinem Vorredner beipflichten: wenn man es sich nicht leisten kann, kann man es sich eben nicht leisten...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals Ratenzahlung oder sonstigen dreck... hatte jetzt nur einmal ne richtige Auktion bei Ebay am laufen. Was da alles an anfragen kommt.... zum teil hauts dich echt untern Schreibtisch. War jetzt kein Alienware sondern ne Magickartensammlung, aber von : "Ey ich geb dir 500 Euro und du sparst dir den ganzen mist, komme gleich vorbei wenn du dich meldest", bis hin zu also ich geb dir schon 2000, aber das müssen wir dann in monatlichen raten zu 100 euro via PayPal mache, ware hole ich natürlich sofort ab".... dachte zum teil echt, das ist nicht mal ne antwort wert. Letztendlich ging es dann locker und gediegen für über 4k weg :-D

Übrigens, hab ich den gleichen grad gekauft von der Kohle. Für 3344, einziger Vorteil von mir 4 Jahre VOS. Minus 512 GB SSD, minus 4930X nur 4900 MQ, Minus 2. Netzeil, und Minus Windows 8 ;-)

Also rechnet hoch, der Preis ist erstklassig, hätte ich meinen nicht schon hier würd ich den nehmen und mir den VO dazu kaufen!

Bearbeitet von welpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Da ich es nicht eilig hatte, habe ich den Thread ruhen lassen ... und wurde gestern aufmerksam, als jemand ein Gerät im Forum suchte ... was der Suchende mit 'hat mehr Geheimnisse als nötig' hat, wird immer sein Geheimnis bleiben, da er sich nie bei mir gemeldet hat .... offener kann man kaum ein Gerät anbieten, inkl. Abholung .... dabei liegt es neu (nur eingerichtet) im Karton ... leider bekam ich (im Gegensatz zum Verkaufsthread eines anderen Users) nur merkwürdige Angebote (Tausch gegen xBox One, Tausch gegen eine Rolex mit Zuzahlung) ... ich versuche es noch ein letztes Mal mit 3.250,- Euro ... ansonsten muss ich halt ebay Gebühren in den Rachen werfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.