Zum Inhalt springen

M14X R1 Piepst 8x und Bildschirm bleibt schwarz


Tomtom5893

Empfohlene Beiträge

Laptop geht nicht mehr an, Bildschirm bleibt schwarz und er piept 8 mal. Ich hab das A08 BIOS installiert. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann??? (Ich hab vorher auch was am BIOS eingestellt und wollte nur normal starten und dann hat es angefangen. Ich hab die Grafik Einstellung auf auto gestellt. Sie war anfangs auf SG oder so Ähnlich)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8xBeep bedeutet LCD Failure. Geh hin und entferne mal deine CMOS Batterie ( ist eine kleine Knopfzelle ) und starte das Notebook. Dürfte dann noch 5xBeepen. Danach die Batterie wieder anstöpseln, starten und warten. Dabei wird dein Bios wieder auf die Grundkonfiguration eingestellt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke hab sie entfernt und wie du schon sagtest hat es danach 5 mal gepiept. habe dann alles wieder angesteckt und bin nach einer Anleitung von nem englischem Forum vorgegangen. ich habe dann die "fn" taste gedrückt während ich es angeschaltet habe, dann hat es 4 mal Neu gestartet wobei erst beim vierten mal das Bild kam. jetzt läuft er wieder und alles geht^^

ALIENGOTT SEGNE DICH :P

das einzige was ich jetzt noch gerne wüsste ist ob ich das Bios neu installieren soll und wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen???

Nochmal danke und bis dann^^

Tomtom5893

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.