Zum Inhalt springen

Treiber aktualisieren


Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Wenn ich in den Gerätemanager gehe und danach versuche die Treiber zu aktualisieren wird mir immer angezeigt sie seien auf dem neusten Stand obwohl sie von 2012 sind ? Man muss dazu sagen ist mein erster Computer kenne mich recht wenig aus ... habe schon versucht die Treiber auf der Dellseite zu aktualisieren ... jedoch weiß ich nicht welche ich genau benötige. Ich habe nach Treibern für mein Gerät suchen lassen mit der Geräteanalyse es werden mir 2 Updates angezeigt . Bei alle Treiber werden mir 37 Treiber angezeigt brauch ich die alle ? Hab sie schon einmal alle willkürlich installiert ... Fazit ... jetzt ist alles extrem langsam Hoch- Runterfahren .. Anwendungen öffnen etc. Über eine Antwort würde ich mich freuen

MFG , Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann versuche doch mal über die Autopsie mit der ServiceTag Nr deine Treiber zu finden. Oder geh bei Dell auf die Homepage, gebe da deine ServiceTag ein und du bekommst deine Treiber. Den GPU Treiber würde ich immer vom Hersteller nehmen, sprich NVIDIA/ATI

ansonsten beim hochfahren F12 drücken und Werkseinstellungen laden. Aber Vorsicht, sichere vorher alles was du brauchst. Weil wenn, würde ich dir die komplette Zurücksetzung deines System empfehlen. Weil du ja sagtes es ist sehr langsam geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe nur folgendes Problem, wenn ich auf Festplattenverwaltung gehe finde ich zwar eine Partition die Recovery heißt und 9,22 GB hat, aber wenn ich per Alienrespawn die Werkeinstellungen wieder herstellen möchte kann ich zwar Werkeinstellungen auf 26.05.2013 machen aber bei dem darauf folgenden Neustart ist es mir nicht möglich die Werkeinstellungen Wiederherzustellen da als letzter Punkt nur Eingabeaufforderung wählbar ist und nicht dieser Teil mit den Alienware Back up. Die Service Tag habe ich schon oft auf Updates prüfen lassen, dort wird mir aber nur ein Netzwerk Driver Empfohlen Centrino W der nicht einmal mit meinem Betriebssystem übereinstimmt. Des weiteren könnte ich noch andere Treiber installieren die eben nicht durch die Systemanalyse empfohlen worden sind viele von. 2013 sind exakt 39 Stück brauch ich die alle? Und zur Installation genügt es ihn herunter zu laden und die darauffolgende Installation laufen zu lassen oder muss ich dann noch was im Geräte Manager tun, hab ich ja schon mal gemacht aber anstatt Treiberversion 2013 wird im Gerätemanager nur der Stand vom 03.04.2012 angezeigt ..... Mit freundlichen Grüßen Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.