Zum Inhalt springen

Aurora R4 Lüftungsklappen von r4 alx schließen nicht beim runterfahren


kalle85

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe da ein Problem, meine Lüftungsklappen vom Urora r4 alx gehäuse schließen sich nicht wenn ch windows runterfahre, so sind sie quasi immer offen und nicht nur wenn der pc leistung braucht und wärme entwickelt. SO hab ich die befürchtung das er mir irgendwann total scnell einstaubt.

Bitte um hilfe

MfG kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sie auf manuell ansteuern, schließen öffnen alles geht, aber sie sind dauerhaft offen ausser wenn ich "neustarte" dann öffnen und schließen sie sich 2 mal, aber wenn ich ihn kommplett ausschalten will und runterfahre, dann bleiben sie offen wenn der rechner aus ist. Hab keine ahnung wieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mal bei Dell an und beschreibe den Problem. Eventuell hast du einen schaden in der Geräteinstellung (Softwaretechnisch).

Sprich der Steuerbefehl wird beim Herunterfahren nicht ausgeführt.

Wenn die eine Lösung hatten, bitte posten, das hilft uns dann in Zukunft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, häng dort grad in der leitung !

- - - Aktualisiert - - -

Für die steuerung der Lüftungsschuppen sind wohl viele bereiche mit eingebunden.

Letztendlich aber habe ich das commandcenter neuinstalliert und einfach die updates abgeschaltet,

denn dort lag irgendwo der fehler. Dell meinte aber wenn das nicht funktionieren sollten dann muss man

ein bios update vornehmen, danach den chipsatztreiber und dann am ende windows...comandcenter und alles neu machen.

Aber ich hab jetzt einfach das commandcenter neu gemacht und die updates bis zum nächst größeren main patch ausgeschaltet.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.