Zum Inhalt springen

Cebit 2014 wer ist dabei?


PaiN

Empfohlene Beiträge

Ich werde Dienstlich dort sein, muss mit Kaspersky schimpfen.

Tom, falls du Privat hingehen willst, möchte ich dir sagen das die Cebit seit diesem Jahr nur noch für Businesskunden ist.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/CeBIT-macht-ab-2014-nur-noch-in-Business-1875771.html

Gruß

Pete

Bearbeitet von DaPete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Welpi:

Auf der Cebit waren immer weniger Privatleute. Glaube irgendwas um die 10-15%. Dementsprechend sind auch für diese Interessengruppen wichtigen Hersteller wie AMD/Intel/Nvidia und paar andere immer mehr abgewandert.

In so fern macht man daraus eine reine Geschäftsmesse.

BtT:

Ich werde dort am 12.3 erscheinen, schön im Anzug (Einmal im Jahr muss dann auch reichen *g*). Einmal ein Angebot von Topdesk einholen und einmal die Leute von Kaspersky zusammen schlagen :D

Die haben unser Netzwerk zum Teil lahmgelegt mit der neuen Version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.