Zum Inhalt springen

M11X R3 seit fast 2 Jahren


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ,

ich möchte hier einfach mal ein paar Erfahrungen loswerden die ich mit meinem kleinen Alien gemacht habe . Nach reiflicher Überlegung ob ich mein gespartes in einen M11X oder doch lieber in ein Dell XPS 13 investiere habe ich mich für Alienware entschieden ( das XPS 13 hat die Tochter fürs Studium bekommen ) . Meine Konfiguration : Core i5 / 4 GB Ram / NVidia GT 540 / 128 GB SSD / Killer Wireless . Ich muss sagen das ich es bis heute nicht bereut habe und völlig zufrieden bin , sowohl Verarbeitung als auch Leistung sind absolut top ! Da ich den kleinen hauptsächlich am TV angeschlossen habe um Videos zu streamen , Musik zu hören , surfen etc .. habe ich auch kein Problem mit der Bildschirmgröße . Zum gelegentlichen Zocken ( Left4Dead2 ) kommt er auf den Tisch und macht auch dort gute Laune . Wenn man bedenkt das es eigentlich nur ein Netbook ist , dann ist diese Leistung fantastisch !

Das einzig Negative das ich sehe ist die Tatsache das zum Reinigen des Lüfters wohl die Tastatur entfernt werden muss , dies wird in nächster Zeit auf mich zukommen .

Wenn ich im Net immer wieder diese Äußerungen höre wie : zu teuer ( regt sich keiner bei Apple drüber auf ) , zu viele bunte Lichter ( kann man abschalten ) , viel Geld für schlechte Verarbeitung ( warum gewinnt die Verarbeitung jeden Test ? ) , spiegelndes Display ( wie bei Apple ) dann verstehe ich die Welt nicht mehr . Ich kann nur sagen das Alienware das System nicht zumüllt wie andere Hersteller , sondern sogar nützliche Software draufpackt z.B. Alien Autopsy .

Ich kann nur hoffen das AW bald mal wieder einen M11 in Neuauflage bringt , ansonsten muss ich eine Nummer größer kaufen !

Ansonsten : Top ! ..... Gruß aus Salzgitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.