Zum Inhalt springen

Biete Biete Gamer PC


PaiN

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich verkaufe hier mein PC System.

Die Preise hinter den Sachen sind die aktuellen Neupreise, damit man sehen kann wie teuer die Sachen waren.

Er ist extra so gebaut, dass das System leise ist.

-Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5 (612,78)

-Alpenföhn Peter Kühler (46)

-Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz (161,64)

-Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 (25)

-ASRock Z87 Extreme6 (138)

-Avexir Core Series LED blau DIMM Kit 8GB, DDR3-2133, CL11 (89,90)

-be quiet! Straight Power E9-CM 580W (96)

-Kingston HyperX 3K SSD 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (74)

-Cooler Master HAF XB (95)

Das System würde ich für 800 Euro abgeben.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp aber ich weiß ja nicht wo du die Grafikkarte für den Preis gefunden hast :D

Die Preise sind übrigends auch wesentlich günstiger zusammen als bei ebay einzeln und zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich nicht die von Gigabite, jedoch auch eine GHz edition mit 3GB.

XFX Radeon HD 7970 XT2 GHz Edition Dual Fan, Grafikkarte HDMI,... 249€. Entweder seit damals Preis gestiegen oder ich habe mich einfach verlesen.

Aber deine Grakas is ja von 02.2012, der Bock ist mitlerweile über 2 Jahre alt....meine Fresse wie die Zeit vergeht.

Edit:

Beim Rumsurfen noch die gefunden, das dürfte deine Sein?

Sonderposten: Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, PCI-Express

Jetzt zieh mal bei dem Preis noch gebraucht ab....da kommen selbst mir die Tränen wenn ich deinen Neupreis sehe.

Bearbeitet von DaPete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine Generalüberholte und es gibt nur eine^^ Wie oben geschrieben ist das der Neupreis in den Klammern und ich verkaufe alles zusammen. Der Preis für den PC ist sogar unter Ebay wert... Ich weiß echt nicht was du nicht verstehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.