Zum Inhalt springen

Lautsprecher rauschen stark


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe meinen Alienware 17 Laptop vor 2 Tagen bekommen und es hat alles funktioniert als ich Ihn das erstemal getestet habe. Als ich ihn aber aber am nächsten Tag wieder eingeschaltet habe hat der linke Lautsprecher sehr laut gerauscht, nach einem reboot war das rauschen weg und ich dachte das Problem wäre gelöst. Als ich aber heute den Laptop wieder eingeschaltet habe war das Rauschen wieder da. Ein reboot löst daher das problem ironischerweise nur kurzfristig. Wenn der Laptop längere Zeit aus war und wieder eingeschaltet wird ist das rauschen wieder da. Auch wenn ich meine Kopfhörer an den Alienware anschließe ist das starke rauschen da, aber auch hier nur auf der linken Seite. Ich habe schon den Realtek Audio Treiber deinstalliert und die neuste Version installiert, aber auch das hilft mir nicht weiter.

Könnt ihr mir vielleicht Helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ruf bei Dell an und verlang ein neues Gerät!

Das mit der Linken Buchse ist wohl normal hab ich auch.

Aber das mit den Lautsprechern nicht.... ;-)

Lass dir kein Tausch Mainboard einbauen einige im Board und ich selber haben mit den Technikern nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht

edit: Hab nicht aufs Datum geschaut :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.