Zum Inhalt springen

Tipps oder Ideen.60 fps( bei mittleren Settings) Bei The Witcher2 mit der neuen AMD:(


Pierre

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Das Spiel ist doch schon 3 Jahre alt glaub ich. Und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen Entäuscht von nur 60 fps. Hättet ihr ein paar Tipps

für mich. Ich habe das Notebook letzte Woche bekommen. Bei diesem Ergebnis brauch ich mir ja dann BF 4 oder solche Spiele ja garnicht kaufen.

MEiner Meinung nach ist es ein schlechtes Ergebnis.

bitte um Tipps oder Ideen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für deine Info.

Ich dachte nur weil das Spiel schon 3 Jahre oder so alt ist. Sollte Ich es Hochauflösend spielen können. Ich wusste nicht das es grafisch auch sehr anspruchsvoll wie das BF4 ist :).

Ich dachte nur 3 Jahre altes Spiel na das sollte das Notebook locker schaffen.

mfg Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 FPS sind doch hervorragend für Witcher 2 :D

ohne dein System zu kennen kann man dir aber auch nicht helfen ;)

Ich spiele Witcher 2 mit der 7970m auch mit 60FPS bei hohen Einstellungen (kein Ubersampling und auch SSAO ist aus)

Bearbeitet von Rarosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.