Zum Inhalt springen

Biete Biete W230ST 13,3" Mobilen Gamer


Shipwreck79

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Nach mehreren Monaten Alienware-Abstinenz habe ich auf der Suche nach einem kleinen Notebook mit integriertem BluRay-Laufwerk zum AW14 und damit wieder in die Community zurückgefunden ;)

Aus diesem Grund biete ich hier einen meiner bisherigen mobilen Begleiter an, und zwar ein Clevo W230ST, das ich Ende Juli 2013 bei Katalog - HawkForce - Best Mobile Solution erworben habe.

Hier die wichtigsten technischen Daten:

i7-4702MQ (37W TDP)

GTX 765m mit 2 GB GDDR5

8 GB RAM

750 GB HDD

802.11ac

13,3" 1920x1080 FHD IPS-Display

ca. 2 kg

Windows 7 Home Premium (nur Key)

Bis zu 2 mSATA-SSDs können verbaut werden.

Das Notebook wurde sehr wenig verwendet und weist an Gebrauchsspuren lediglich einen kleinen, kaum sichtbaren Kratzer und einige weitere kleine Spuren auf dem gummierten Display-Außendeckel auf.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 700,--.

Fotos und weitere Infos gibts natürlich auf Anfrage.

Versand ist kein Problem, sympathischer wäre mir aber natürlich Barzahlung bei Selbstabholung in WIEN bzw. GERASDORF bei WIEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.