Zum Inhalt springen

Biete Biete Sony Vaio Duo 11 mit umfangreichem Zubehörpaket


Shipwreck79

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Wo ich schon beim Verkaufen von wenig benutzter Hardware bin (siehe meinen zweiten Thread unten), werf ich gleich auch noch mein Sony Vaio Duo 11 Tablet/Ultrabook samt umfangreichem Zubehör in die Schlacht:

Das Sony Vaio Duo 11 ist ein Slider-Hybridgerät, das sowohl als Tablet als auch als Ultrabook verwendet werden kann. Ich habe es am 22.09.2013 bei MediaMarkt - Home gekauft.

Zu den technischen Daten:

i5-3317U ULV

4GB RAM (Dual Channel)

128 GB SSD

2 x USB 3.0

VGA + HDMI

Active Digitizer + Pen

Als Zubehör gibt es:

Zusatzakku (kann einfach unten an- bzw. abgedockt werden), damit erreicht das Vaio eine Laufzeit von 7-8 Stunden

Original Sony Sleeve, in der das Notebook+Akku Platz finden

128 GB SDXC Ultra High Speed SD-Card

OVP von Notebook und Akkupack sind vorhanden. Das Notebook weist keine Gebrauchsspuren auf.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 750,-- für das Gesamtpaket.

Versand gg. Vorauszahlung, bevorzugt aber Barzahlung bei Abholung in WIEN bzw. GERASDORF bei WIEN.

Fotos bzw. weitere Infos natürlich jederzeit auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.