Zum Inhalt springen

Aurora R4 Verzögertes Bild bei HDMI Ausgang im SLI Modus


Empfohlene Beiträge

AW-CHallo liebes AW Community ! ! !

Ich habe folgendes Problem Frage ich habe ein Alienware Aurora R4.

Dort wurde das Orginal Netzteil ausgebaut und durch ein Aero Coo 1050Wl ersetzt aus folgendeb Grund.die 2 Nvidia 780 GTX im sli modus wurden ersetzt durch 2x mal 780 TI EVGA Superclocked auch im SLI Modus das alte Netztei war halt zu schwach.Das System läuft soweit auch stabil ohne Fehler .Nun Zu meiner eigentlichen Frage.In der unteren Grafikkarte steckt mein HDMI Kabel drinn für den Bildschirm.Also ich schalte Rechner an das Mohterbord pipt was ja normal ist und das Bild ist sofort da und dann würd Windows 7 gebootet also hoch gefahren. Stecke ich das HDMI Kabel aber in die obere EVGA 780 TI Superclocked.Pipt das Mohterbord Windows 7 bootet ich höre die windows 7 Start Melodie und wenn er fertig ist mit booten kommt erst das Bild. Ist das normal so ich glaube bei den alten 780 nvidia war es nicht so.Ob die Grafikkarten im SLI oder im Einzelmodus laufen spielt da keine Rolle.Dell Support meinte die untere Grafikkarte ist die Primäre da ist der Treiber schon geladen und Bild sofort da die obere Grafikkarte sei die Sekondäre und da würd wo der Treiber erst nach dem Booten geladen da ist das Bild erst nach dem Booten zu sehen also nicht schon beim Start vorgang wie normal ist. Das normal?? Oder ist die obere EVGA Nvidia780 TI Superclocked Defekt oder zumindest der HDMI Ausgang.mit freundlichen grüßen Dirk P.S:Sorry für das Doppelt Posten wahr vorher im Text verrutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.