Zum Inhalt springen

M17x R3 Debian 7 Stable U3 AlienFX Hilfe!


fanta25

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Hab jetzt schon fast alles durch und krieg den controller einfach nicht zum laufen.

Betriebsystem läuft Debain 7u3

Linux 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.60-1+deb7u3 x86_64 GNU/Linux

Mit fluxbox windowmanager.

Hab schon einige anleitungen und jegliches durch aber iwie .. will der Controller nicht Laufen.

Selbes problem? und lösung gefunden!?

Dann bitte teilt es mir mit ich bin schon am verzweifeln . :)

Danke im vorraus.

MfG Fanta

Rechtschreib fehler sind bei mir normal --> Rechtschreibschwäche<-- daher spart euch die kommentare :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.