Zum Inhalt springen

Area-51 R1 windows 7 auf windows 8


DJ Tonne

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben habe mein alienware 17 r 5 eine neue festplatten eingebaut nun möchte ich mein area 51 von win 7 pro auf wind 8 pro updaten nur hab ich leider kein key habe die alten festplatte in mein area 51 gemacht aber da bootet er nciht zurzeit ist mein laptop auch nicht bei mir so weit ich weiss hat die festplatte ein weg und ich möchte nur den produkt key haben mehr möchte ich kann mir da jemand weiter helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows 7 ist aktiv damit schreibe ich grade wollte meinen alten area 51 aus 2009 auf wijdows 8 updaten macht das überhauptsinn gibt es die treiber dafür auf der dell seite finde ich nur windows 7 treiber dafür sonst brauch ich den key gar nicht aber trotzdem danke wollte nur von win 7 dann auf win 8 updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die win7 treiber tun auch unter win 8. Ob sich das updaten lohnt.... ist eig. ne Frag die du dir selber beantworten mußt.

Wenn du einen Win 8 Updatekey hast, kannst du damit sowohl updaten, als auch eine neue Cleaninstallation machen. Von Vorteil ist, wenn die vorherige Version noch drauf ist, ist aber kein muß.

Sonst ich persönlich, abgesehen von kleinen technischen Details, sprich für mich die neue Benutzeroberfläche (Bähh) und der verbesserte Boot (kann dich auch ins Knie ******), seh ich wenig Gründer für Win 8. ich persönlich nutze es weil es halt dabei war und weil ich mich mit anfreunden konnte. Außerdem hilft es mir bei den aktuellen Terminalservern, die haben ja die gleiche Oberfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tonne,

ich kann da Welpi nur beipflichten solange du ein aktives Win7 hast ...bleib dabei, einfach weil die Bugs da am geringsten sind XD

Klar wenn Du warum-auch-immer-den-Kachel-Mist bevorzugst und schnell booten (was das einzigste Plus ist!) willst ist Win8.1 die Wahl.

Du kannst auch die Oberfläche von Win8/8.1 mit dem Tool "Classic Shell" auf Win 7 angleichen allerdings dann weitgehenst ohne Aero-Effekte

(oder du bezahlst dufür extra was ein absoluter Witz ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was ihr alle gegen Win8 habt. Es läuft rund und neuere Spiele wie BF4 laufen auf win8 besser als auf Win7.

Man muss sich halt erst mal umgewöhnen und den Kacheldesktop braucht man ja nicht zu benutzen, bzw. kann man auch gleich auf den normalen Desktop Booten.

Die Treiber von win7 laufen normalerweise auch unter win8, Ausnahmen gibt es immer. Also ich bereue nicht mir damals den upgradekey als er für 15/30€ Im Angebot war gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.