Zum Inhalt springen

AMD HD7970m taktet nicht mehr hoch!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute morgen hab ich ein Problem mit meiner neuen eingebauten HD7970m. Hab vor 3 wochen meine kaputte 6990m damit ersetzt, und bis heute morgen lief sie einwandfrei.

Dann aufeinmal taktet sie nicht mehr hoch. Sie bleibt im normalfall bei 300Mhz bzw. höchstens 450 wenn ich ein spiel starte (getestet bei Dragon Age 2, lol). daher ruckelts abartig, was aber bis gestern bei den selben einstellungen nicht der Fall war. Temperatur Konstant bei 52 Grad.

Und langsam spackt sogar mozilla bzw. ganz Windows 8 ab, und alles läuft verzögert..hat einer vielleicht eine Ahnung?

post-4809-14366127232094_thumb.gif

und mitm render test post-4809-14366127232786_thumb.gif wie mann sehen kann, mehr als 450 Mhz will sie nicht..dasselbe passiert dann bei Spielen...und dann ruckelts halt..

Mfg

Jake

post-4809-1436612723122_thumb.gif

Bearbeitet von Icywhisper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.