Zum Inhalt springen

Defekter Aurora m9700


M1ke

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

aus unglückliche Umständen ist mir mein wirklich geliebter m9700 kurz vor dem geplanten neuaufsetzen von Windows abgeschmiert!

(Musste aber auch davor die Tage einige mal einen Neustart erzwingen: sprich lange die power Taste drücken da ständig eingefroren!)

Nun fährt er nicht mehr hoch, bzw es erscheint nicht mal mehr der bios ich vermute mainboard hat sich verabschiedet?!

das Gerät war sonst top in Schuss bis auf eine kleine Macke am Alienkopf .

da ich Zuwachs bekommen habe ging es finanziell schon um einiges besser, und Geld für einen neuen Laptop ist bei weitem nicht in Sicht, da mich aber der Anblick von meinem 9700 sehr traurig macht würde ich ihn gerne zum ausschlachten hergeben.

das sind die Daten:

-Cyborg green

17 Zoll WUXGA Display,

maximale Auflösung 1920x1200 Pixel,

AMD Turion 64 ML-44 CPU 2.4 GHz, 1x NVIDIA Geforce 7900GS SLI

80GB Hdd Samsung

2 GB RAM

Original Netzteil

Akku hält stolze 15 Minuten im Sparmodus

Das ich dafür so gut wie nichts bekomme ist mir bewusst, aber was ist so gut wie nichts?

jemand im Forum der so ein wunderschönen Oldtimer gebrauchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.