Zum Inhalt springen

Rucksack f. Alienware 17 Zoll, Bücher und Ordner


Empfohlene Beiträge

Moin Moin

nachdem ich den 5. Rucksack zurückschicken musste, da sich die Angabe "17 Zoll Laptop Rucksack" anscheinend darauf bezieht das Stoff in den Maßen eines 17 Zoll Laptops verbastelt wurden. Für die originalen 17,3 Zoll war keiner geeignet und es waren sogar Rucksäcke darunter, wo mein Laptop nicht mal in das Hauptfach passte. Für 120€ hab ich einen Laptop-Rucksack bekommen, in den es reinregnet :mad:

Hat jemand einen passenden Rucksack gefunden in dem ich mein M17x R3 mit Zubehör (Netzteil, Maus), einen A4 Ordner und bis zu 5 Bücher packen kann? Regenabweisend wäre auch ganz nett :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal den Orion Rucksack ausprobiert? Hab mir selber den fürs 18er geholt, das ist ein Riesending. War schon bei Regen und Schnee damit unterwegs, feucht wurde da nix. Ein Ordner und 5 Bücher müssten da rein zu kriegen sein.

Im hinteren Fach sitz der AW18 und manchmal noch 1-2 Zeitschriften, mittleren Fach habe ich das Netzteil, Maus und kleinzeuch. Badetasche, Wechselwäsche sowie was ich sonst für den Einsatz brauche. Vorne hab ich Kopfhörer, Kippen, Tabak, Handynetzteile, kabelzeuch, zusatzakku usw.

Das Packet bringt dann zwar einiges an Gewicht zusammen, aber lässt sich dank der Breiten Gurte und wenn man es klug einstellt sehr gut tragen.

Auch von der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, zumal der Rucksack um die 100 Euro kostet, aber mit Lebenslanger Garantie versehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Originalen habe ich nicht probiert. Mein Problem ist auch eher das ich noch Bücher und Ordner mitnehmen möchte. Aber die Kombination aus Gaming Laptop und Zubehör das nicht nur aus Headset, MP3Player und einer Dose Energy Drink besteht, scheint schon zuviel zu sein.

Rucksackhersteller gehen wohl davon aus, das mit einem Gaming Laptop nur von einer LAN Party zur Nächsten gegangen wird und das zur Arbeit nur 15 Zöller in Frage kommen.

Ich werde mal den oben genannten Rucksack und den "Gigant" von Deuter probieren. Die geben das Laptopfach mit ca. 41x30x5 cm an. Das könnte noch sehr knapp passen.

Bearbeitet von Mahaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das jetzt das der original Rucksack für den AW 17 nicht passt?

.

Hey Yoshiko,

.

also der originale Vindicator- Rucksack für das AW 17 ist definitiv ausreichend. In diesen Rucksack passt das Notebook ganz bequem rein und es ist auch noch genügend Platz für das Netzteil, Mouse, Mousepad, externe Festplatte, 3d- Brille und Headset. Auch wenn alle die von mir genannten Sachen drin sind, ist immer noch Platz für andere Dinge.

Aber die Platzansprüche die Mahaf an seinen Rucksack stellt sind wohl auch für den Vindicator zu viel.

.

Hier noch ein Thread zum Vindicator- Rucksack für das AW 17.:

.

AW Taschen Alienware Vindicator Rucksack für's AW17

.

.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.