Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Nvidia Geforce GTX 760ti (OEM-Version)


Picard1701

Empfohlene Beiträge

Hey Picard1701,

.

sich hier im Vorfeld zu erkundigen ob Interesse bestünde an deiner Grafikkarte ist nicht der richtige Weg auf unserem Marktplatz einen Thread zu eröffnen.

Wie soll denn jetzt hier ein ordentlicher Verkauf zu Stande kommen? Nachher passt eventuell etwas nicht mit deiner neuen Gradikkarte und du musst/möchtest deine alte Karte lieber doch behalten. ...

.

Ich werde den Thread bis auf weiteres schließen und bitte dich mir dann eine PM zukommen zu lassen wenn du deine GTX760ti wirklich verkaufen möchtest.

Dann werde ich diesen Thread wieder öffnen und du kannst dann auch gleich noch den Preis für die Karte nachtragen.

.

.

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete meine alte Grafikkarte aus meinem Alienware X51 R2 an. Es handelt sich dabei um die von Dell/Alienware ab Werk verbaute Geforce GTX 760ti mit 2 GB GDDR5 Speicher.

Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und befindet sich in einem guten Zustand. Spiele mäßig war sie nicht viel im Einsatz, lief hauptsächlich auf Desktop Ebene.

Die Grafikkarte wird wie auf den Bildern ohne OVP und sonstiges Zubehör geliefert, da sie auch so nackt im Rechner verbaut war.

Preislich habe ich mir 100€ + 4,69€ Versand (Hermes Paket, versichert) vorgestellt, also 104,69€ komplett!!! Dell veranschlagt regulär 200€ Aufpreis für die Karte, also dachte ich mir halber Neupreis ist fair.

MfG

post-4531-14366128418788_thumb.jpg

post-4531-14366128422809_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.