Zum Inhalt springen

Ab wann sind die mobilen "Pascal"- Grafikkarten bei Alienware verfügbar?


padax

Empfohlene Beiträge

Diese Beiträge wurden aus folgendem Thread ausgegliedert.

vor 23 Stunden schrieb Tomtom5893:

Hey ich wollte mir jetzt vor zwei wochen endlich meine wunschkonfguration bestellen doch der wirklich nette kollege an der hotline (man hätte meinen können er hat im lotto gewonnen) sagte zu mir "wenn ich wirklich so viel geld investieren will soll ich lieber noch ein paar Monate warten" habs mir daraufhin erstmal anders überlegt weil ich vermute das er damit die 1080 meint... Mach mir jetzt aber wiederum gedanken ob der preis dann nicht wieder in die höhe schießt und ich doch lieber jetzt einen mit ner 980 nehmen soll :/

 

echt kompliziert so ein kauf XD

 

Klinke mich mal dazu. Im Prinzip trifft dieses Thema auch meine Fragen zu einem neuen AW. Würde gerne wissen, wann die 1070M/1080M frühestens in einem Alienware verbaut wird. Wie war das in der Vergangenheit z.B. mit Wechsel auf die 900 Serie? Ist Alienware da schnell oder dauert es? 

 

Besteht prinzipiell die Möglichkeit dass dieses Jahr ein Redesign des Laptops veröffentlicht wird?

Bearbeitet von Rene
neues Thema erstellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beantwortet meine Frage nicht, bzw. das wollte ich nicht wissen.

Wie war das in der Vergangenheit bei AW? Kamen die neuen Grafikkarten eher flott in die Laptops oder hat es etwas gedauert?
 

Bearbeitet von padax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaskugel...

 

Das war jedes mal unterschiedlich seit dem ich diese Notebooks kaufe.

Diese Frage wird Dir niemand beantworten können, sonst hätte es schon längst jemand geschrieben da die hier echt Fix sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.