Zum Inhalt springen

Breed nicht mit Firefox 4 kompatibel


Empfohlene Beiträge

Moin!

Seit der instalation von Firefox 4 spinnt der browser total. Die Balken und alle Inhalte flackern schwarz. Hab die Hardwarebeschleunigung rausgenommen dennoch gibt es Anzeigefehler. (siehe Foto)

Der fehler tritt nur unter Breed (theme) auf, unter windowsdesign läuft alles ganz normal.

Jemand das gleiche Problem schon gehabt und wenn gibt es villeicht schon eine lösung diesbezüblich?!

MfG

post-589-14366119978363_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur Deinstallieren von Stardock MyColors.

Die Probleme des FF4 treten auch im IE 9 auf. Stand hier vor dem gleichen Dilemma und habe mich schweren Herzens von Alienguise getrennt.

Die Grafikprobleme kannst Du beheben, indem Du Firefox in die Ausnahmeliste von Stardock MyColors aufnimmst. Die fehlenden Fenstersymbole und Fenstertitel bekommst Du nicht in den Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du kannst im Alienguise(Hoffe das es das selbe ist was ihr nutzt hatte gestern mich damit auch ewig rumgeschalgen) Unter Einstellung anwählen:

"Ich möchte die Aero-Fensterrahmen verwenden aber den übrigen Skin behalten".

Damit funktioniert es deutlich besser ,man hat dann eben die Windowsüblichen Rahmen. Gibt zwar noch bei einstellugnen und so ein paar Unterpunkte wo diese Färbung bischen rumspinnt aber funktioniert schon deutlich besser.

mfg

Majin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es funktioniert besser, aber nicht gut. Ich habe die Einstellung "Ich möchte die Aero-Fensterrahmen verwenden aber den übrigen Skin behalten" angekreuzt und Firefox, VLC, PowerDVD und iExplorer als Ausnahme eingerichtet. Klar, dann ist nur noch bei Firefox ganz oben ein Fehler (dunkler Balken, der die Icons ganz oben rechts verbirgt).

Habs jetzt wieder runtergeschmissen. Vielleicht gibt es ja mal ein bessere Version.

Falls jemand 'ne Idee hat, wie man nur das Startmenü + Taskbar so ändert, ... Das sah schon richtig geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.