Zum Inhalt springen

Windows 10 Installiert Update, Grafikkarte wird nicht erkannt?


Beam23

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Jungs,

Ich habe leider ein Problem und zwar, Ich habe das Update von Windows 7 auf 10 getan mit diesem Updateprogramm Meanupdate oder wie das heißt, nun wird aber meine Grafikkarte bei dem Geräte Manager nicht anzeigt. Nividiea Grafikartentreiber habe ich auch schon gemoddet und versucht zu installieren, keine Chance, habe es im Abgesicherten Modus probiert und habe vorher auch die Treibersignaturupdate deaktiviert.

Hatte bei Windows 7 auch ein gemoddeten Treiber weil ich mein R2 auf GTX670m umgebaut habe und da hatte ich keine Probleme.

Wie schalte ich die onboard Grafikkarte im Bios aus?

 

nun weiß ich auch nicht weiter mehr......

 

 

Bearbeitet von Rene
Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal Hier rein. 

Ich gehe mal davon aus das du ein M17X R2 hast, in dem Thread hatten ein paar Leute das selbe Problem beim R3. Kenne mich nicht sehr gut mit denen aus, aber vllt findest du ja dort eine Lösung.

Gruß

Bearbeitet von Ja3n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.