Zum Inhalt springen

World of Warships


GoldenHunter

Empfohlene Beiträge

Moin moin, servus,

ich bin's mal wieder, ich wollt's mal fragen, ob hier in der Community zufällig aktive World of Warships Gamer unter euch sind :)
hab das Spiel vor kurzem begonnen und bin mit meinen Japsen Zerstörern bei Tier V und VI und suche halt noch nette Menschen mit denen man zusammen spielen kann,
weil allein ist das manchmal etwas einsam auf sen weiten Meeren :D

Falls Jemand Interesse hat, ich heiße Ingame MathieHatti und hätte auch einen TeamSpeak3 Server zur Verfügung über den man kommunizieren könnte.

Aloha und liebe Grüße,
euer GoldenHunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.