Zum Inhalt springen

3gb Grafikspeicher nachträglich einbauen/tauschen lassen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie im Topic schon steht, eventuell möglich? Habe die 1,5gb und hier nun gelesen ich hätte besser die 3gb nehmen sollen. In anderen Foren wurde gesagt die 1,5 reichen völlig aus. Ach wie ärgerlich, die 150€ wären jetzt nicht so schlimm gewesen. Müsste ja das komplette Mainboard getauscht werden. Andererseits denke ich das die 1,5 GB auch ausreichend sind aber wenn es möglich wäre, hat da jemand erfahrungen mit dem Suport?

Gruß T.Full

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke nicht das es möglich ist denn wie du schon gesagt hast muss ja das motherboard getauscht werden und ob die das machen...

schnuffel sagt zwar das die 3GB spürbar besser sind aber ich habe bis jetzt noch keinen unterschied bemerkt (bin aber trotzdem froh das ich die 3er genommen habe^^)

musst einfach mal beim support anrufen und nachfragen... sollte es nicht mehr möglich sein zu tauschen, gib einfach dein gerät zurück... (sollte ja 14 oder 21 tage möglich sein)

wenn du das book nur zum spielen benutzt reichen die 1,5Gb aber bei grafikprogrammen oder anderen sachen sind 3GB schon hilfreich nur eben bei spielen bringt es FAST garnichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze den Laptop nicht primär zum Spielen, habe noch meinen Desktop. Denke nicht das ich den Aufwand auf mich nehmen werde nur um 1,5gb mehr Grafikkartenspeicher zu haben. Er soll nur als Mobile Lösung zum gelegentlichen Gamen dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das Gerät auch zum gelegentlichen Zocken und hab damit keinerleit Probleme.

Kann die die native Auflösung meines externen Monitors einstellen (1650*1050) und auf mittlere bis hohe Details spielen, ohne das ich das Gefühl habe dass der Speicher nicht reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.