Zum Inhalt springen

Dell Diagnostics Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich bin gerade am verzweifeln. Das Problem mit dem kaputten Bildschirmscharnier hat auch mich getroffen. Der Dell Kundendienst kam, installierte prompt einen neuen Bildschirm und dann...

Internes Mikro für Skype geht nicht, LEDs für den Schriftzug zeigen komische Farbschemata an...zum Haare ausreißen!

Das eigentliche Problem ist jedoch: Wenn ich Dell Diagnostics über F12 starte und den nach dem Standardtest abbreche, um den "Specific Test" machen zu wollen erscheint nur ein

"Remove Disk, Press Any Key To Continue"...tue ich dies, wiederholt sich nur die Meldung und nichts passiert.

Starte ich die Diagnose über die Setup.exe vom Stick kann ich den Rechner testen, es werden aber nur 6 Gerätegruppen angezeigt + ich bekomme anfangs die Meldung "No Mouse detected".

Bekommt ihr das auch UND welche Gerätegruppen lassen sich bei euch testen. Anscheinend sollte die Gruppe "Audio" auch testbar sein (um das kaputte Mikro zu testen),

welche bei mir aber nicht einmal aufgeführt wird?

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ansonsten hoffe ich, dass sich der Dell Kundendienst eine Lösung hat.

Wer irgendwelche Tipps o.Ä. parat hat: Bitte schreiben!

Vielen lieben Dank euch und noch nen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.