Zum Inhalt springen

schlechte FPS bei League of Legends


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich brauche eure hilfe...

ich hab heute meinen alienware m14x bekommen

(falls jemand die kofig braucht : 8gb ram, 3gb gt555m, i 7 2,0, 750 Gb Festplatte)

mein problem ist jetzt, dass ich an meinem alten Pc, der bei weitem schlechter war als der alienware dauerhaft 60 FPS hatte bei league of legends

jetzt mit dem alienware habe ich nur 40 FPS und es geht nicht höher, hab schon alle einstellungen im spiel durchprobiert

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? vielleicht schaltet ja die Grafikkarte nicht um oder sowas..

wenn mir jemand helfen kann, bitte auch sagen wie =) danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich brauche eure hilfe...

ich hab heute meinen alienware m14x bekommen

(falls jemand die kofig braucht : 8gb ram, 3gb gt555m, i 7 2,0, 750 Gb Festplatte)

mein problem ist jetzt, dass ich an meinem alten Pc, der bei weitem schlechter war als der alienware dauerhaft 60 FPS hatte bei league of legends

jetzt mit dem alienware habe ich nur 40 FPS und es geht nicht höher, hab schon alle einstellungen im spiel durchprobiert

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? vielleicht schaltet ja die Grafikkarte nicht um oder sowas..

wenn mir jemand helfen kann, bitte auch sagen wie =) danke schon mal

Was hast du denn für ne GraKa und CPU in deinem Desktop, vllt is er ja doch nicht schlechter. du musst ja auch bedenken, dass das m14x ist ein 1/2 Netbook 1/2 Notebook. Und 40fps sind ja eigentlich ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollier doch bitte mal folgendes:

Freie Fläche auf dem Desktop suchen -> Rechtsklick.

"Nvidia Systemsteuerung" öffnen.

Jetzt im Menü rechts auf den Punkt: "3D-Einstellungen verwalten".

Nun solltest du mittig die Reiter "Globale Einstellungen" und "Programmeinstellungen" sehen.

Einmal auf den Reiter "Programmeinstellungen" klicken.

Nun erhälst du unter Punkt 1 die Möglichkeit installierte Programm aus zu wählen. Sollte dein Spiel nicht aufgelistet sein über "Hinzufügen" die "*.exe" auswählen, die das Spiel startet.

Unter Punkt 2 jetzt noch "Nvidia Hochleistungsprozessor" auswählen und unten auf "übernehmen" klicken.

Fertig.

Spiel noch mal starten und gucken obs besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.