Zum Inhalt springen

Alienware m17x R3 - RAM Upgrade


ESCO-07

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe mir das erste AW-Notebook bestellt.

Nun habe ich eine Frage:

Wenn ich das Notebook mit 8GB Ram bestellt habe, weiss jemand welche RAM Steckplätze belegt werden? Die 2 unter der Tastatur oder die anderen 2? Die Frage stellt sich ob ich den Laptop einfach aufrüsten kann, also nur hinten aufmachen und nochmals 8GB Ram einsetzen oder sind diese bereits belegt und ich müsste unter die Tastatur gelagen?

Vielleich weiss jemand ja mehr? Vielen Dank erstmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, falls es 2x4gb sind... waren diese bei dirr unter der tastatur oder wie muss ich das vertstehen? ich habe noch 3 jahre garantie (support) und 2 linke hände... weiss nicht ob das gut gehen würde die tastatur zu entfernen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe das etwas umständlich beschrieben. Bei mir waren die beiden originalen Riegel unter der Bodenplatte und nicht unter der Tastatur. Die beiden Plätze unter der Tastatur waren leer. Wenn du pech hast und es so wie bei mir wäre, dann musst du aber unter die Tastatur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank erstmal... hoffe die rams sind bereits unter der tastatur.. ich habe wie gesagt noch lange garantie.. wenn was beim ausbau schief läuft und dell es bei einem schadenfall rausfindet ist meine garantie dahin..oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.