Zum Inhalt springen

marvinthebox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M14X R1

Leistungen von marvinthebox

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke. Ich hab zwar kein Druckluft hier, aber ich glaube das Problem auch anders lösen zu können... Ich berichte gleich ob es besser geworden ist. Etwas anderes teste ich aber auch, da ich gerade gemerkt habe dass das Problem offensichtlich mit den neuen Grafikkartentreibern zusammenhängt. Also runter mit den aktuellen und rauf mit den offiziellen welche auf der alienware support Seite angeboten werden. - - - Aktualisiert - - - Ich habe das Problem nun gelöst. Anstatt Druckluftspray habe ich das hier genommen: http://www.amazon.de/Giottos-GTAA1900-Rocket-air-Blower-schwarz/dp/B00017LSPI/ref=pd_bxgy_ph_img_y Es kam schon eine ganze Menge Staub aus den Öffnungen. Desweiteren habe ich das 08 Bios neu geflasht, die Graka treiber deinstalliert und windows selbstständig die neuen Treiber installieren lassen. Nun läuft wow auch auf Ultra. Danke.
  2. Hi, ich weiß nicht wo ich anfangen soll, mein m14x R1 ist nun ein paar mal abgestürzt als ich World of Warcraft gespielt habe. Zuvor habe ich den Laptop kaum zum Spielen genutzt und nun habe ich WoW installiert. Selbst auf LOW settings drehen die Lüfter durch, das spiel laggt immer mehr bis sich der Laptop plötzlich von alleine ausschaltet. Das kann doch nicht normal sein ?! Ich habe den Laptop bisher etwas über ein Jahr, was kann ich tun ? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. edit: Das ganze passiert schon im Startgebiert wo mal gar nix los ist und es vergehen so ca 15 minuten vom Start des Spieles bishin zum Crash
  3. Hi, mein m14x hat mehrere Defekte. Gekauft habe ich ihn vor etwas über einem Jahr. Defekt sind front Speaker, eine Taste der Tastatur, Verkleidung löst sich. Kurz bevor die Serviceleistung "Vor Ort Service" abgelaufen ist, also vor ca 2 Monaten, habe ich den Monitor auswechseln lassen, alles andere war bis zu dem Zeitpunkt im besten Zustand. Was nun ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.