Jump to content

Imke_71

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Nicht im Besitz
  • Desktop
    Aurora R9
  1. vielen Dank für die Antwort, ich werde nächste Woche einfach mal eine Mail zu Dell schicken und mal schauen wie die sich verhalten. Besser für uns wäre dann wohl ein Austausch, da hätten wir keinen Verlust. Aber ob Dell 2 mal einen Computer austauschen bleibt abzuwarten. Schönen Sonntag bleibt gesund
  2. Hallo Community ich habe 2018 eine Aurora R8 für meinen Sohn gekauft. Nach 2 Reparaturversuchen von Dell wurde das Gerät 2019 komplett getauscht. Für den neuen PC habe ich dann nochmal extra eine neue Garantie abgeschlossen diese läuft noch bis 04.2021 In der Zwischenzeit wurden schon wieder 2 Reparaturen durchgeführt (Hauptplatine und GPU wurden getauscht) und jetzt haben wir schon wieder Probleme mit dem PC. Ich mag schon gar nicht mehr bei Dell anrufen. Die letzte Reparatur hat sich über Wochen hingezogen, eigentlich haben wir keine Lust mehr auf noch eine Reparatur. Muss ich überhaupt noch einen Vos zustimmen, oder kann ich auch vom Kauf zurücktreten bzw. hätte ich Anspruch auf einen erneuten Austausch? Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.