Zum Inhalt springen

wake72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R3

Leistungen von wake72

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mein Name ist Oliver und ich habe seid gestern meinen M17X R3 I7 2670QM 2x 2GB Ram (aufgerüstet mit weiteren 2x4 GB) GTX580M 750 GB HDD (erweitert mit 256GB SSD M4) Nach dem Aufrüsten habe ich Windows7 neu instaliert und wollte die Treiber und die Software über Dell laden. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass der Service Tag falsch ist. (wobei dieser auch bei automatischer Suche von Dell angezeigt wird aber nicht funktioniert) Kann mir jemand helfen, wo bekomme ich z.B. diese FX-Software geladen außer bei Dell? Würde gerne am WE das System fertig stellen und nicht warten müssen bis am Montag wieder die Hotline da ist ( Gruß Oliver ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:34 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 11:20 ---------- Jetzt habe ich die Schaltfläsche "Aus allen Dell Produkten auswählen" gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.