Zum Inhalt springen

Virus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware x17 R1
  • Desktop
    Nicht im Besitz
  • Zubehör
    AW610M Maus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Virus

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Ein Jahr dabei
  • Zugehörig Selten
  • Kollaborateur
  • Einen Monat später
  • Woche 1 geschafft

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Die eingebauten Lautsprecher sind ja grausam... Kratzige töne... Mir ist klar das es sich um Laptop Speaker handelt aber da hab ich etwas mehr erwartet, mein Dell Latitude klingt um Welten besser.
  2. Bei mir wurd es auch am 15.11.21versendet. Die E-Mail von UPS war leider nicht korrekt. Einen Liefertermin habe ich somit noch keinen... Abwarten und Tee trinken..
  3. Bin selber sehr verwundert.. Lt. Email von UPS erfolgt die Geschätzte Zustellung am 16.11.21 (hab die Email 3 mal gelesen). Vielleicht meinen die damit aber auch nur die dazu bestellte Maus... Sollen 2 Pakete sein. Oder die senden deinen Laptop auch zu mir
  4. Mein Storno war nun nicht mehr möglich, lt. Support bereits aus Asien unterwegs. Bin nun etwas überrascht das es anscheinend doch schneller geht?!? Eine Mitteilung vom Versandunternehmen habe ich auch erhalten, soll morgen eintreffen...
  5. Schon komisch. Später bestellt am selben Tag (wie auf einmal jeder andere) in Produktion und du erhältst deinen Laptop 1 Monat früher... Muss am Premium Support liegen xD
  6. Ein Tag nachdem ich meine Storno Email geschrieben habe hat sich der Status ebenfalls verändert. Mir dauert das ganze aber eindeutig zu lange. Bin gespannt ob der Laptop tatsächlich wie bei euch angekündigt Anfang 2022 kommt, oder ob das der Versuch ist Kunden vom Stornieren abzuhalten.
  7. Tja... was soll man dazu noch sagen. Auf meine Email (von vor 2 Tagen) antwortet keiner und nun sehe ich den neuen Status. Das wird nun Storniert und ob es in Zukunft nochmals ein Alienware/Dell Laptop wird, wird sich zeigen.
  8. Der Status bleibt unverändert. Voraussichtliches Versanddatum 10.11.21... Das noch nicht einmal eine Email kommt wie der tatsächliche Status aussieht, finde ich schon etwas mager. Man bestellt, wartet nun seit 2 Monaten auf die Lieferung und bekommt noch nicht einmal einen zwischenstand. Bei einer erneuten Verzögerung die sich um einen weiteren Monat oder länger zieht, werde ich wohl leider meine Bestellung stornieren müssen und warte auf eine neue überarbeitete Version im Jahr 2022.
  9. Der Status hat sich noch nicht verändert und bis zum voraussichtlichen Auslieferdatum sind es noch 2 Wochen. Wie lange ist in der Regel die Produktionsdauer?
  10. @pitha1337 Nur wegen deinen Kommentaren zu dem 4K Monitor etc.. habe ich mich auch für diese Version entschieden. New World ist das game was ich ebenfalls mit dem X17 Spielen werde 🤤
  11. Kurze Zusammenfassung: Bestellt: x17 R1, 4K, 3080 16GB, 32GB XMP, I9 11980HK. 05.09.21 Bestellt 09.09.21 Wegen Zahlungsproblemen erst bei Dell eingegangen 10.09.21 Bestätigt 28.09.21 Voraussichtliches Versanddatum 13.10.21 Geschätzter Zustellungszeitraum 29.09.21 Online Statusänderung ohne Email Benachrichtigung 10.11.21 Überarbeitetes Versanddatum 25.11.21 Überarbeitetes Lieferdatum ENDE. Auf der Dell Seite sind die X17 3080 mit 16GB ausverkauft..... Bis dato steht mein Status noch immer auf "Bestätigt".
  12. Bei mir wurde der Termin auch verschoben. Verstehe die Idee dahinter nicht, eine Rabattaktion in die Wege zu leiten nur um danach erneut Lieferprobleme zu bekommen.
  13. Hallo Rambo, hab folgende Config. Bestellt. Intel(R) Core(TM) i9 11980HK, 17.3" UHD (3840 x 2160) 120Hz, 32 GB Dual Channel DDR4 XMP bei 3.466 MHz, M.2-PCIe-NVMe-SSD mit 2 TB, NVIDIA(R) GeForce RTX(TM)3080 16 GB GDDR6, Killer(TM) Wi-Fi 6E und zusätzlich Alienware 610M Kabel-/Funk-Gaming-Maus. Habe soeben mit dem Support gesprochen, es fehlen wie du schon sagtest einige Komponenten. Das Auslieferdatum kann bzw. wird sich somit voraussichtlich vom 13.10.21 auf ??? verschieben.
  14. Hallo zusammen, ich habe nun meinen Laptop bei Dell bestellt. Leider gab es dabei ein kleiner Problem, erste Bestellung am 04.09. erstellt und per Karte bezahlt, am nächsten morgen kam auch schon direkt die Bestätigung. Habe mich dann aber doch am 05.09. für die 4K Version entschieden und meine Bestellung somit Storniert (Änderungen an der Bestellung sind bei Dell leider nicht möglich)... diese Bestellung ebenfalls mit der Karte bezahlt. Die 2te Bestellung konnte nicht abgebucht werden weil die Karte im Limit lag. 😕 Nach einigem hin und her musste ich nun eine Überweisung tätigen. Auch wenn ich die Bestellung am 05.09. aufgegeben habe ist lt. Dell Page die Bestellung am 09.09 eingegangen und Bestätigt... dauert es eigentlich immer so lange bis "In Produktion" dort steht? Geschätzte Zustellung erfolgt am 13.09.... (hoffentlich schneller )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.