Zum Inhalt springen

Cheater200

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Cheater200

  1. Mittag,

    ich habe eine etwas "ungewöhnliche" Frage! Ich besitze meinen Alienware 17 R1 jetzt 2 Jahre mein m17x r4 fiel bei einem Mainboard tausch dem Techniker zum opfer XD und wurde gewandelt in den AW 17.

    Jetzt zu der Frage, wie weit muss das Notebook für den Tausch des Touchpads auseinander gebaut werden? Reicht es "einfach" die Tastatur rauszunehmen? Am Touchpad ist nur die Beschichtung ab notfalls würde ich damit leben fühlt sich halt unschön an aber es funktioniert ja :)

    Gruß und danke für die Antwort

    Cheater200

  2. Es ist zurzeit nicht möglich ein Notebook zu konfigurieren es erscheint diese Fehlermeldung  "403 - Forbidden" nach einem Reload wird die Dell Seite angezeigt dort steht das es zurzeit technische Probleme gibt....

    Deutet alles auf ein Update hin

    edit: Die Seite läuft sehr langsam es ist auch nicht möglich einen "PC" zu konfigurieren könnte auch alles nur ein "Zufall" sein z.B. DDOS. Da die Seite bei einen Ping mit dem CMD mit mindestens einen Ping von 166ms antwortet. An meiner Leitung liegt es nicht der ist bei anderen Seiten um einiges niedriger.

  3. Auf den Austausch spricht Dell dich nicht an warum sollten sie auch das musst du schon selbst machen ich hatte das gleiche "Leid" und hab damals nen R1 bekommen... Klar der R2 ist ein Rückschritt, jedenfalls im Aufrüsten..... Die Frage ist willst du deinen Alien wirklich aufrüsten? Das musst du für dich entscheiden wenn das Gerät dir dann nach der Garantiephase abkratzt dann bringt dir das Modulare auch nix.... Musst du selbst entscheiden was für dich wichtiger ist ein neues Gerät mit neuer Garantie, oder die Möglichkeit die Grafikkarte auszutauschen. Du kannst auch für einen Aufpreis ein "besseres" Gerät als deines erhalten, hab ich damals auch getan.

    Gruß

    Cheater

    • Like 1
  4. hallo, leider wird der Akku meines Alienware 17 2013 nicht mehr erkannt. Beim Bootvorgang kommt die Meldung das der Akku nicht erkannt wird mit F1 kann ich dann das Notebook hochfahren, Windows zeigt an das der Akku nicht aufgeladen wird. Ich hab über das Bios schon die Default Einstellungen geladen. Ich hoffe ihr habt noch einen Lösungsvorschlag, sonst bleibt mir wohl nix anderes übrig als die 40 Euro für den Techniker zu bezahlen, da der VOS schon abgelaufen ist.

  5. Ruf bei Dell an und verlang ein neues Gerät!

    Das mit der Linken Buchse ist wohl normal hab ich auch.

    Aber das mit den Lautsprechern nicht.... ;-)

    Lass dir kein Tausch Mainboard einbauen einige im Board und ich selber haben mit den Technikern nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht

    edit: Hab nicht aufs Datum geschaut :/

    • Like 1
  6. Hallo Guten Tag, sorry das ich euch heute mit den Problem eines nicht Aliens nerve :83:

    Der HP Notebook eines Bekannten lässt keine Treiber mehr installieren die derzeit verfügbaren Treiber sind von 2010, er hat eine ATI Mobility Radeon HD 6550M und die Treiber der HP Seite lassen sich nicht installieren, ist es möglich irgendwelche Dateien zu modifizieren oÄ damit es funktioniert?

    Die Intel I5 Grafikkarte funktioniert Perfekt. Ich habe keine Ahnung wie ich ihm helfen soll das Problem zu lösen könnt ihr mir da bitte helfen ?

    Edit: Hat sich erledigt er hat sich einen Modtreiber geladen.

  7. Ich kenne mich mit den SSD"s nicht aus. Aber meiner läuft seit guten 8 Stunden. Und ich Downloade spiele usw und komme auf MAX 44C. Ob es schädlich ist kann ich dir nicht sagen. Ich habe davor das meiste mit dem Rechner gemacht. Ich würde aber mal den Dell Support befragen die können da genauere Infos geben als ich.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.