Zum Inhalt springen

Atchu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von Atchu

Entdecker

Entdecker (4/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Finde deinen Beitrag Spitze, genau das was ich gesagt habe, die CPU ist Schuld! P.S.: Wieso immer Schnuffel meint? Pass auf das ich deswegen nicht bald rausgehe und Hasen Totschieß LG
  2. Les dir mal den Thread durch der PC lief zuerst dann aufeinmla schlecht...wenns so sein sollte dases am Bios liegt, währe der Fehler von Anfang an da! Also stimmen deine Vermutungen und Behauptungen schlichtweg nicht! Dazu würde ich Bullshit sagen.
  3. War ne reine Feststellung Ich habe auch nie bestritten das ein Biosupdate unnütze sei, bzw. nichts bewirkt. Doch in seinem speziellem Fall wird das das Problem mit Sicherheit nicht beseitigen und einem unwissenden würde ich nicht mit reinem Gewissen ein Biosupdate empfehlen. Ich kann mich noch an mein erstes Update erinnern. Ist schon einige Jahre her, ging in die Hose... Gerät im Arsch, Hertseller sagte Pech gehabt haben se den Bios geflasht. Kann unter umständen teuer zu stehen kommen. LG
  4. Aus Verzweiflung wird dann zum Schluss auf den Rechtschreibfehler rumgehackt, das kennt man ja mitlerweile bei den "Alleswissen". Zumindest biste wenigstens gut in Deutsch und Englisch
  5. Keine Ahnung... Wenn das System Hochfährt und läuft ist das Bios außen vor! Haste dich schonmal mit einem Bios befasst? Was überhaupt die Aufgaben des Bios sind? Hier ist mal ein Link für dich: BIOS ! Entweder die Hardware wird geladen oder es kommen Warnhinweise.
  6. Nix neu kaufen du hast 2 Jahre Garantie gekauft also kriegst auf die Schrottmaschinen auch 2 Jahre, neues Mainboard herbringen lassen!
  7. Am Bios kanns definitiv nicht liegen. Da würde ich auch ohne Erfahurng die Finger von lassen!
  8. Dann Diagnostic Tool, nochmal neu aufsetzen, zum Schluss den Weg zum Telefon bestreiten PS. Die Mitarbeiter aner Strippe sind freundlich, kompetent und kulant. Ich hab mein Alienbaby (M11xR2) Nun wegen seiner ganzen Kindheitsfehler mit vollem Geld zurückgeben können. Ich warte noch darauf das es abgeholt wird. Zu bedauern ist evtl. das ich mir kein Alienware mehr bestellen werde.
  9. Auf solche simplen Ideen komm ich gar nicht Mach den zuerst sauber genau, lass dann mal Diagnostic Tool durchlaufen wenn das Fehlerfrei ist, setz dein Weindoof neu auf... oder hol dir nen neuen Alienware
  10. Ahhh gut ok dann ist er aus der ersten Generation wenn das Gerät so alt ist. Ich nehme nicht an das du 2 Jahre vor Ort bezahlt hast oder? Dann wird Dell sowieso das Gerät abholen und dir nach 2 Wochen wiederbringen (ACHTUNG!: Schau dir dein gerät gut an in der Dell Werkstadt sitzen üble Grobmotoriker die dein System gerne zerkratzen, vor allem den Bildschirm!) Lass doch beim Booten mal das Diagnostictool durchlaufen, beim Alienkopf F12 drücken. Dann musste mit 2 Stunden rechnen, da prüft das Tool genausten deine CPU. Wenn du da Fehlercoades bekommst ist das Teil kaputt. LG
  11. Das Problem wird bestimmt der I7 bereiten ich nehme nicht an das des aus der 2ten Generation ist oder? Das du 4 Kerne hast sagt ja nicht = Das du 4x1,6 GHZ hast. Habe aber die Erfahrung gemacht das jedes Spiel mit den CPUS anders umgeht. Ich glaube auch weniger das Dell ein Techniker schickt um dir bei den Spielen weiterhelfen. Du musst bedenken ein Technikereinstaz kostet Dell rund 250 Euro + Ersatzteile. Wenn du es dennoch möchtest, sag das dein System allgemein Lahm ist, etc. Das du evtl. mal ein überholtes/neues MB bekommst. LG
  12. Atchu

    Biete - erledigt Verkaufe WWAN-Karte für den M11x

    Hallo liebe M11x Nutzer! Wenn Ihr nach der Suche nach einer WWAN-Karte seit, womit Ihr Euren SIM-Einschub an der Seite nutzen könnt, habe ich was für Euch! Die <Dell Wireless 5530 HSDPA Karte>. Die Karte ist so gut wie Neu ist ein halbes Jahr alt und nur 1 mal in Gebrauch gewesen, um nachzusehen ob sie funktioniert. Tut sie! Ich habe für die Karte Neu 109,00 Euro berappen müssen und würde Sie nun für 70,00 weitergeben, da ich diese nicht mehr benötige. Mein M11x wurde ausgemustert. Sie funktioniert wunderbar mit einer Antenne, die Ihr von der WLAN-Karte abklemmt und auf der neuen WWAN-Karte anklemmt. Die Treiber findet Ihr hier im Downloadbereich. Gerne bin Euch beim Einbau und der Installation dann behilflich. Die originale Rechnung gibt es selbstverständlich noch mit, für die gesetzlichen 2 Jahre. Ich verkaufe aber die Karte hier privat und übernehme keine Gewährleistung. Grüße Atchu
  13. Hallo, danke schonmal! Das Dell den Unfall nachprüft, da habe ich keine probleme mit, auch wennse einen Gutachter schicken sollten. Leider hat die kleine Machine 2 schicke Dellen auf der Holztreppe hinterlassen und ich habe auch noch blaue Flecken vom Sturz. Währe schön wenn Sie mir diesen ganzen SchnickSchnack ersparen könnten, aber was sein muss muss dann wohl sein. Grüße, Atchu
  14. Hallo, ich habe die Maschine direkt bei Dell eingekauft über die Telefonbestellung. Ja der Staubsauger stand an der Treppe so dämlich das ich mich darüber gestolpert bin und aus "Reflex" das Gerät fallen gelassen habe, um mich abzufangen. Dabei ging mir das Gerät Hals über Kopf übers Geländer und stürzte die 3 Meter in die Tiefe und machte dann den Rest noch ein paar Purzelbäume. Wie meinst du das ich soll mir ein Gerät bei einem Dritten kaufen? Rein Theoretisch, ich habe mir die Unfallschutzregeln mal durchgelesen, verpflichtet sich Dell ja mir eine gleichwertige oder besserwertige Maschine zu liefern. Ich habe bislang immer noch nicht angerufen, da ich wahrscheinlich "Angst" habe das dies abgelehnt wird. Außerdem steht da drinne, dass mir sobald ein Techniker oder am Telefon festgestellt wird, dass der Schaden so nicht reparabel sei ein Neues Gerät zugeschickt wird und das alte Gerät zeitgleich abgeholt wird. Ich glaube ich werde morgen mal "allen Mut" zusammenfassen und mich mit der Hotline in Verbindung setzen. Grüße, Atchu
  15. Hallo, mein Alienware M11xR2 ist mir lezte Nacht die Treppe runtergestürzt, als ich mit dem Gerät nach unten gehen wollte. Die Hardware sieht nichtmehr so schön aus und anschalten lässt das Gerät sich auch nichtmehr. Nun habe ich mir damals, gottseidank, vom Dell Mitarbeiter ein Unfallschutz aufschwatzen lassen. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht? Schonmal soein Problem gehabt? Wie soll ich da vorgehen? Einfach anrufen und fertig? Es fehlt doch schon das kleine Gerät.... Und wenn es ausgetauscht wird, krieg ich die R2 generation wieder oder muss ich da nun noch drauflegen? Weil die R2-Generation ist ja so an sich nichtmehr erhältlich oder? Grüße, Atchu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.