Zum Inhalt springen

DerT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von DerT

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei
  • Woche 1 geschafft

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mein Laptop ist inzwischen auch eingetrudelt! Auch schon eingerichtet und alles. Und er ist der Wahnsinn. So wie es hier aussieht, ist dieses Notlazarett bald nicht mehr nötig. ^^ Viel Glück noch an alle Wartenden!
  2. Nachdem es gestern noch im Chat hieß, dass das Lieferdatum weiterhin der 17. Dezember sei und ich dann ne mail bekam, wo es hieß, dass sie leider keine guten Nachrichten haben, weil die Produktion meine Bestellung storniert habe und neu aufgegeben etcpp, wirds noch komischer: Grad nachgeguckt, Laptop is unterwegs. Mal abwarten.... ^^ @vwonko: Das sind ja 3 Wochen nach mir bestellt. ^^ Aber wie es derzeit aussieht bedeutet das nicht 3 Wochen längere Wartezeit als ich. Sei hoffnungsvoll. ^^
  3. Heute hat Dell anscheinend versucht mich anzurufen, wie ich gerade festgestellt habe. Der Laptop ist aber immer noch einfach in Produktion. Lohnt es sich da zurückzurufen? ^^ Ist ja auch irgendwie blöd, muss ich erst jedem erklären, dass ich nur zurückrufe und ich weiß ja nicht mal, ob sie mir einfach sagen wollten, dass er nun in Produktion ist. @vwonko: Wann haste bestellt? ^^
  4. Meiner ist nun auch in Produktion. Aufatmen. Obs dran liegt, dass ich gestern noch ne entsprechende email geschrieben habe? Bisher kam darauf noch keine Antwort, aber ist ja alles im Rahmen. Wie lange hat das bei euch dann noch so gedauert ab Produktion?
  5. Mit Anrufen siehts leider schlecht aus, da ich immer recht früh raus muss und sehr spät wieder heim komme. Aber ich schick ihnen mal ne mail. Und falls ich doch mal heimkomme... Wenn er wenigstens in Produktion wäre, aber wenn ihr auch alle um die Zeit bestellt habt, eure sind angekommen und meiner ist noch in Bearbeitung, dann stimmt wirklich irgendwas nicht.
  6. Mann, wann habt ihr alle bestellt? Ich hab am 07.10. bestellt und bei heißts immer noch in Bearbeitung. -.- Auch keine Meldung mehr vom Dell Support, wo ich zuerst noch hin und wieder auf dem laufenden gehalten wurde bezüglich der Bestellung. Außerdem haben sie dann auch noch meine Auftragsnummer geändert aus mir unklaren Gründen, jetzt herrscht da bei mir auch noch Verwirrung. Bekommt man eine Mail, wenn es verschickt wird? Soweit ich weiß, bekommt man jedenfalls keine, wenn der Status sich auf "In Produktion" ändert.
  7. Ach, bei mir hat sich das voraussichtliche Lieferdatum vom 5.11. auf den 17.12. verschoben... ^^ Außerdem wurde mir gesagt, dass meiner am 17.11. in Produktion gehen soll. Am Samstag? ^^ Außerdem wäre das ja sehr bald. Ich bin skeptisch.
  8. Mein Storno hat dann aber bzgl. des Netzteils nichts gebracht, denn es ist immer noch das gleiche... ^^ Morgen wohl ma nachfragen.
  9. Gerade hier diesen Thread entdeckt. Ich bin ein Mitleidender. Am 07. Oktober bestellt, dann kam die Bestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin am 05. November. Da dachte ich mir noch, da is ja noch ewig hin. Bei meinem Aurora damals war das eine Sache von einer Woche. Außerdem extra per Kreditkarte bezahlt, weil es noch hieß, dann läuft das alles schneller ab. Aber das wäre ja dann auch schon egal gewesen. Dann ist lange nichts passiert, habe mich dann per Chat gemeldet, hieß es, wie schon ein paar mal erwähnt wurde, dass bei nem Hersteller irgendwas kaputt sei. Welcher Teil davon genau betroffen ist, das konnte mir niemand sagen, auch wollte mir niemand einen Zeitraum nennen. Der ursprüngliche Liefertermin ist ja inzwischen überschritten und ich hatte schon lange nichts mehr gehört, also habe ich mich noch einmal per mail gemeldet. Kam jetzt nur, dass sie keine guten Neuigkeiten haben, Liefertermin wurde dann auch gleich auf 17. Dezember verlegt. Meine Fragen: Habe ich ein Recht auf Entschädigung? Wie kann ich das einfordern? Hinzu kommt, dass ich gerade festgestellt habe, dass sie meine Bestellung auch storniert und neu in Auftrag gegeben haben ohne mich darüber extra aufzuklären, ich habe mich nur gewundert, warum ich eine neue Auftragsbestätigungsmail bekam. Ist da irgendein Problem mit dem 180W...Akku? Irgendwas Adapter? Der ist nämlich bei mir drin. Immer noch. Mit dem Versand ist auch bisschen komisches Zeug passiert. Ich habe gerade festgestellt, dass sie nicht die von mir gewünschte Adresse zur Lieferung ausgewählt haben, sondern eine alte. Dabei hatte ich noch irgendwann gefragt - im Glauben, dass meine aktuelle Adresse verwendet wird, wo ich dann eventuell nicht da bin, wenn die Post kommt - ob man da auch eine DHL Packstationsadresse verwenden kann. Was mir bestätigt wurde. Aber die Beraterin hat dann gesagt, es werde trotzdem per UPS versandt. Das ist aber mal total sinnlos, denn UPS kann unmöglich was an DHL Packstationen liefern. Lass ich jetzt nicht machen, aber nur mal so als Geschichte, was die einem da so alles erzählen. Außerdem dachte ich, dass ich irgendwo gelesen hatte, dass man die Lieferadresse nicht mehr nachträglich ändern kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.