Zum Inhalt springen

m17xtrem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von m17xtrem

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. ja Name stand drin habs auch alles direkt geklärt... nunja warten wir mal ab bis 17:00 liefern die ja noch.Die haben gesagt das ich den heute auf jeden fall noch bekomme aber bis jetzt hab ich noch nix von meiner Freundin gehört... und dann hoffe ich das ich mich heute nach der Abendschule auf ein Paket von Dell freuen darf
  2. Meiner ist auch angekommen ... ABER NICHT BEI MIR Ich raste aus, das darf doch nicht wahr sein-.- UPS hat falsch zugestellt... hoffe für die das ich das heute noch bekomme und das notebook nicht beschädigt ist. finde es zum kotzen das die mit nem Paket mit nem Wert von 3000€ so locker umgehen...unglaublich najaa allen anderen schonmal viel Spaß
  3. Abfahrtsscan Köln 4:37 Uhr:)...Das schlimme ist das ich ausgerechnet heute erst so gegen 21:30 zuhause bin:-/ Naja hab meiner Freundin schon ne vollmacht geschrieben,sodass die das Paket auf jeden Fall annehmen kann und darf...
  4. Schade ,weil mit dem Gedanken habe ich ja schon gespielt um ehrlich zu sein:P aber Naja...die nächsten 2 Tage gehen auch schon noch irgendwie rum;)
  5. Sie sind schon in Köln angekommen...jetzt gerade trennen mich nurnoch Ca. 50 km von meinem alien...wenn UPS auch samstags liefert könnte es auch sein das ich ihn schon Morgen bekomme? Oder denkt ihr die lagern die jetzt noch da?
  6. Ich hoffe doch mal nicht das die immer ein Haufen pro Woche rausschicken:P
  7. Nexio ,wie lange hat es bei dir gedauert bis der Link bei der Dell Bestellstatus Seite von dem Link den man per mail geschickt bekommen hat scharf war?
  8. Denke nicht das die da manuell irgendwas umswitchen können...denke eher das das dort über so Ne Art BDE Scan System geregelt wird wo das System dann automatisch reagiert und den fortschritt notiert... So gesehen haben die Mitarbeiter fast keinen Einfluss drauf... Meine Vermutung mittlerweile ist eher, dass die Leute hier aus dem Support nur Ne Mail zum Fertigungsleiter da in China senden können und der denen dann nur den letzten stand genannt hat und sich aber über den aktuellen genauen stand selber nicht äußern konnte,weil nur stufenweise gebucht wird... Beispielsweise bei mir im Betrieb... Materialeingang-> Buchung. /Bei dell Bestellung Materialvorbereitung-> Buchung. /Bei dell in Bearbeitung Materialverarbeitung( ein oder mehrere Schritte)-> Buchung. /Bei dell Produktion Materialausgang->Buchung / bei dell versendet
  9. Das selbe bei mir, der link funktioniert auch also auf die UPS Seite komme ich aber das Feld mit der Tracking Nummer ist noch leer...
  10. wenn das alles seine richtigkeit hat,müssten wir ja alle morgen oder am freitag ups tracking nummern bekommen ...dann fliegen sie ja alle zusammen;)
  11. Meiner ist auch eben auf "versendet" umgesprungen... Komisch wenn man sich den Chatverlauf von heute Mittag mal anschaut: [TABLE=class: border] [TR] [TH=align: left]Zeit[/TH] [TH=align: left] Einzelheiten des Chatverkehrs[/TH] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:01:35AM[/TD] [TD=align: left]Lernabschnitt begann mit Mittel (Dell)[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:01:35AM[/TD] [TD=align: left]User: "Vorläufiger Liefertermin 19.11.2012 noch realistisch? Habe bereits am Montag den 12.11.2012 mit dem Support gechattet und dort wurde mir gesagt ich soll mich heute nochmal bei Ihnen melden um genauere Informationen zu bekommen"[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:02:00AM[/TD] [TD=align: left]Mittel (Dell): "Guten Tag, willkommen beim Dell Kundendienst!"[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:02:15AM[/TD] [TD=align: left]Mittel (Dell): "Einen Augenblick bitte, ich sehe gleich nach."[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:05:51AM[/TD] [TD=align: left]Mittel (Dell): "Es tut mir sehr leid, aber es scheint, dass der Liefertermin von der Produktion verschoben werden musste. Ich werde bei den Kollegen nachfragen und kann Ihnen gerne per E-Mail Bescheid geben, sobald ich die Antwort erhalten habe."[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:06:44AM[/TD] [TD=align: left]User: "wann kann ich mit der Auskunft rechnen?"[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:07:28AM[/TD] [TD=align: left]Mittel (Dell): "Ich hoffe, dass ich innerhalb von 24 Stunden die Information erhalte."[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:07:50AM[/TD] [TD=align: left]Mittel (Dell): "Ich würd mich also spätestens morgen bei Ihnen melden."[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:08:03AM[/TD] [TD=align: left]User: "dankeschön"[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]11/14/2012 11:08:30AM[/TD] [TD=align: left]Mittel (Dell): "Sehr gerne. Ich gebe Ihnen schnellstmöglich Bescheid."[/TD] [/TR] [/TABLE] aber naja ich lass mich mal überraschen ... Dann könnte mein vorläufiger Liefertermin vom 19.11.2012 ja sogar noch wenn auch nur knapp hinhauen... Natürlich wenn er wirklich versendet ist:D Man weiß bei dem hick-hack dort ja nie so richtig bescheid. Anmerkung der Administration: Namen zensiert (gemäß Forenregeln §4)
  12. Habe gerade nochmal mit denen gechattet: Der Hammer ...die wissen selber nicht bescheid [TABLE] [TR] [TD=class: brdr custtext1] 10:18:46[/TD] [TD=class: brdr custtext1] [/TD] [TD=class: brdr custtext1] User[/TD] [TD=align: left]Anfangs Frage/Bemerkung: Vorraussichtlicher Liefertermin 19.11.2012 noch realistisch?[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr systemtext1] 10:18:51[/TD] [TD=class: brdr systemtext1] [/TD] [TD=class: brdr systemtext1] System[/TD] [TD=align: left]********* hat die Sitzung eröffnet![/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr systemtext1] 10:18:51[/TD] [TD=class: brdr systemtext1] [/TD] [TD=class: brdr systemtext1] System[/TD] [TD=align: left]Verbunden mit *******[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr agenttext1] 10:19:41[/TD] [TD=class: brdr agenttext1] [/TD] [TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD] [TD=align: left]Guten Tag![/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left][/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr agenttext1] 10:20:49[/TD] [TD=class: brdr agenttext1] [/TD] [TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD] [TD=align: left]Leider ich kann es Ihnen immer noch nicht bestätigen, da die Bestellung immer noch in der Bearbeitung ist.[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr agenttext1] 10:21:05[/TD] [TD=class: brdr agenttext1] [/TD] [TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD] [TD=align: left]Versuchen Sie sich am Mittwoch bei uns melden, wir können Ihnen mehr sagen.[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr custtext1] 10:21:32[/TD] [TD=class: brdr custtext1] [/TD] [TD=class: brdr custtext1] User[/TD] [TD=align: left]bei mir wird aber bei der Bestellstatusabfrage angezeigt,dass meine Bestellung bereits in Produktion wäre[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr agenttext1] 10:22:51[/TD] [TD=class: brdr agenttext1] [/TD] [TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD] [TD=align: left]Ihre Bestellung ist in der Produktion. [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr agenttext1] 10:24:08[/TD] [TD=class: brdr agenttext1] [/TD] [TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD] [TD=align: left]Deswegen bitte, melden Sie sich am Mittwoch bei uns, wir können Ihnen mehr sagen.[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr custtext1] 10:24:55[/TD] [TD=class: brdr custtext1] [/TD] [TD=class: brdr custtext1] User[/TD] [TD=align: left]Mich verwundert es nur da die Bestellung bereits seit Donnerstag dem 08.11.2012 in Produktion ist[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr custtext1] 10:25:11[/TD] [TD=class: brdr custtext1] [/TD] [TD=class: brdr custtext1] User[/TD] [TD=align: left]bis dahin,dankeschön[/TD] [/TR] [TR] [TD=class: brdr agenttext1] 10:25:36[/TD] [TD=class: brdr agenttext1] [/TD] [TD=class: brdr agenttext1] Dell[/TD] [TD=align: left]Gerne, vielen dank und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.[/TD] [/TR] [/TABLE] ....? zuerst wieder in Bearbeitung und wenn man dann drauf anspricht auf einmal in Produktion oder wie? die schaffen es sich in 3 antworten die sie geben zu wiedersprechen (siehe rote Markierung) und was ich noch dreister finde ist das sie mir schreibt ICH soll mich bei DENEN melden... da ist doch was falsch gelaufen bei denen also wirklich langsam hört die Geduld auch bei mir auf Anmerkung der Administration: Namen zensiert (gemäß Forenregeln §4)
  13. Bin mal gespannt was nächste Woche passiert,weil die Jungs und Mädels vom technischen Support ja nur unter der Woche arbeiten wundert mich eh das du gestern ne E-mail bekommen hast...Ich gehe davon aus beziehungsweise hoffe das es sich da wie schon angesprochen um eine automatische Mail handelt. Aber mehr (sei es positiv oder negativ) müssten wir ja dann am Montag ab 9:00 hören bzw lesen:-/ Ich bin auf jeden Fall froh wenn der ganze kram hier mit dem Stress vom Tisch ist und wir endlich was davon haben das wir uns das hier antun:P Grüße
  14. Hey alle zusammen, Ich verfolge schon länger diesen Thread hier und Teile somit ebenfalls euer Leid... Habe meinen M17x am 12.10.2012 bestellt (voraussichtliches Lieferdatum 19.11) und was seit dem bis gestern Morgen "in Bearbeitung" bin gestern dann endlich auch auf "Produktion" umgesprungen und warte nun ebenfalls auf eine E-mail oder eine sonstige "versprochene" Meldung von Dell Naja hoffen wir auf das beste das unsere Schätze nächste Woche bei uns eintrudeln werden;) Angesetzt sind Ca 3 Tage Produktion und 3- 4 Tage Lieferung oder? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.