Zum Inhalt springen

GTskilled

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M18X R2

Leistungen von GTskilled

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Ich halte dich hier im Thread aufm Laufenden. Ratenzahlung, richtig. Der PC ist bei denen angekommen und jetzt muss die Bank noch ihr Geld zurückkriegen. Ich find das Design klasse Zwar nicht over the top wie AW, aber so wirkt es halt seriöser und naja, edel und dekadent Und funktionstechnisch ist es dem ALX deutlich überlegen. Also von dem, was man so hört und sieht, kann ich dir mifcom.de nur empfehlen. Da kannste dich auch mehr als austoben... 10.000+ sind kein Thema. Egal ob 2 690er oder 2 Titan, oder 3 680er, alles machbar. Auch die Tests der Systeme sollen weitaus aufwändiger sein, als überhaupt nötig. Die Widerrufsqoute liegt laut Geschäftsführer bei unter 0,5%. Aber wie gesagt, ich melde mich hier spätestens in 2-3 Wochen, wenn das System ein wenig getestet wurde.
  2. Naja, wenn man sich über Mifcom schlau macht, wird schnell klar, dass hier deutlich mehr Wert gelegt wird auf Dinge wie Kundenzufriedenheit und Funktionalität der Systeme. Die Resonanz der Kunden spricht da eine GANZ andere Sprache, als bei Alienware / Dell. Preislich liege ich etwas über dem AW, habe dafür aber ein top Mainboard, bessere Übertaktung des i7ers, ne SSD Festplatte zusätzlich zu einer normalen 2 TB Festplatte, ein geiles Gehäuse ( Corsair 600t white edition ), 2 GTX 680 statt einer 690er, doppelten RAM ( 16GB ), etc etc etc. Und im Gegensatz zu meiner Dell Bestellung bin ich HIER ganz locker drauf und warte entspannt auf mein System. Muss aber sagen, dass der Widerruf bislang sehr unkompliziert war. Gerät wurde sofort abgeholt, keinerlei Kosten... jetzt warte ich nur noch drauf, dass die Santander Bank ihr Geld von Dell zurückkriegt und dann is alles durch.
  3. Die Tempanzeigen von AW sind echt fürn Arsch. Manchmal startet der PC und die Werte sind vollkommen falsch, da steht dann Sensor 3 65 Grad und der Lüfter haut rein wie sonst etwas... dann musste neustarten und es geht wieder. Ich hab den PC letzte Woche widerrufen und abholen lassen und habe mir einen bei mifcom.de zusammengestellt. Da kann man sich sicher sein, einen fantastischen PC zu bekommen.
  4. Wenn du mir jetzt erklärst, wofür AEG steht, komme ich dem gerne nach
  5. Naja, wenns kein "Defekt" in dem Sinne ist, brauch ich ja kein komplett neues Gerät. Wenn dann ein Techniker rauskommt und mir einfach Netzteil und Mainboard austauscht, ist doch alles super. Ich werds noch etwas beobachten und dann nochmal bei Dell anrufen. Der Kollege von Alienware hat mir da schon angeboten, einen Techniker rauszuschicken und Ersatzteile mitzubringen. Das Phänomen war ihm allerdings vollkommen unbekannt.
  6. Wie gesagt Oder hast du nur das "nicht" vergessen?
  7. Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen meinen Aurora R4 bekommen. An sich funktioniert alles einwandfrei. Nur ein Phänomen ist mir aufgefallen: Bei jeder Mausbewegung kann man hinten im Gehäuse ein Geräusch hören. Eine Mischung aus einem Summen / Pfeifen. Je nach dem wie ich die Maus bewege entstehen nette Beats Spaß bei Seite... wirklich jede Mausbewegung. Bewege ich sie durchgehend im Kreis, so bleibt auch das Geräusch. Ist das normal? Wenn nicht, woran liegts? Es kommt definitiv nicht aus irgendwelchen Lautsprechern, wie ich in Google oft gelesen habe, da ich keine angeschlossen habe. Vielen Dank für eure Hilfe.
  8. Muss sagen, dass es gestern Abend alles noch funktionierte. Scheint also gelöst zu sein. Hab aber noch ein Paar Spiele zum installieren hier, also mal sehen
  9. Der PC ist heute angekommen. Soweit ist alles super. Ich habe nur folgendes Problem, was ich mal auf Windows 8 schiebe: Wenn ich Spiele installiere, bricht der PC zwischendurch einfach die Installation ab. Ohne Fehlermeldung. Das Fenster in Steam ist einfach weg und wenn ich dann die DVD neu einlege und starte und auf reinstallieren gehe, setzt er dort fort, wo er aufgehört hat. Meißtens... Das Gleiche in Crysis 2. Da gibt es allerdings keine Funktion ala reinstallieren und deshalb komme ich nicht weiter. Deinstallieren funktioniert auch über die Systensteuerung nicht, da er erst anzeigt "Soll die Installation beendet werden?" und wenn ich auf ja und deinstallieren gehe, kommt eine Fehlermeldung. Nicht möglich. Er hat quasi Crysis 2 zum Teil installiert und der PC denkt, es sei komplett drauf. Medal Of Honor wurde aber zB komplett installiert. Woran liegt das? -.-
  10. So, mein PC + Monitor wurde heute von Dell versandt. Ich denke mal, dass System wird so zwischen Montag und Mittwoch bei mir eintreffen. Bin gespannt wie sonst was
  11. @ Michael Weiß ja nicht, ob du noch einen Rat brauchst, aber ich bin ebenfalls Besitzer des M18X ( habe zwei GTX 580M im SLI Modus ) und kann dir sagen, dass bislang alles gut läuft. Man ist zwar immer auf aktuelle Treiber angewiesen, um die Spiele auch bestmöglich zocken zu können, aber das ist ja kein großer Akt sich da mal 5 Minuten einen Treiber zu installieren. Wie auch schon gesagt wurde unterstützen alle aktuellen Titel - große Titel sowieso - SLI. Wenn nicht gleich am Releasetag, dann kurze Zeit später. Ich hatte nie Probleme mit meinem M18X. Kühlung ist super, Display ist toll, Verarbeitung ist sehr gut. Alles super.
  12. Ich sag mal so: Wenn es am Ende nur die Kiemen sind, die nicht hundertprozentig funktionieren, kann ich damit noch leben... kann gerne ein Techniker vorbeikommen und irgendwas austauschen. Hauptsache innen geht alles wie es soll. Was denkt ihr eigentlich, wann mein PC wirklich kommt? Hab ihn Montag bestellt, Dienstag bei der Post den Ident erledigt und Donnerstag kam die Meldung, dass der PC in die Produktion geht, also gestern. Angegeben ist als spätester Termin der 27.02.2013, allerdings berichten ja viele, dass sie den PC teilweise deutlich früher bekommen haben. Ich hoffe ja so auf zwei Wochen von heute an. Muss auch sagen, dass meine Bedenken mittlerweile im Rahmen sind. Vielleicht tue ich Dell ja unrecht.
  13. Klingt, als würde die Kühlung sehr gut funktionieren. Denke nicht, dass die GTX 690 daran viel ändern wird Hattest du jemals Probleme mit diesen Kiemen? Die sollen ja sehr oft Schwierigkeiten machen oder kaputt gehen.
  14. Toller Beitrag, danke dir! Das macht mir definitiv Mut und ließt sich auch so, als würden die doch wissen, was sie da zusammenbauen. Ich kann nur beten. Mal so nebenbei gefragt: Glaubt ihr, dass mein PC trotz der Specs wunderbar gekühlt wird von dem Gehäuse und der Wasserkühlung? Ich hoffe, dass ich im schlimmsten Fall nur geringfügige Probleme habe, die auch wirklich sofort fachgerecht und kompetent ausgetauscht werden. Zuhause von einem Techniker. Das sollte ja auch in der Standardgarantie von einem Jahr enthalten sein.
  15. Ich komme vielleicht so rüber, als würde ich mir bei jedem bestellten Produkt sämtliche Threads durchlesen und dann in Panik ausbrechen. Dem ist nicht so. Wenn man halt sieht, dass die Zahl der Defekte deutlich zu hoch ist. Einfach gemessen an den Berichten in Foren / auf Dell oder Alienware.de.... und vorallem WAS für Defekte das sind... insbesondere mit dem Wissen, dass die Teile in Polen produziert werden, damit man bei einem Umsatz von 3.000 Euro 2.990 Euro Gewinn machen kann, dann hinterlässt das als Gesamtbild einen GANZ anderen Eindruck, als bei anderen Produkten / Herstellern / Foren zu anderen Produkten. Die Leute da werden nicht sonderlich viel verdienen und dementsprechend die Teile zusammenklatschen. Auch wird mir wohl jeder dabei zustimmen, dass da nicht gerade hochbezahlte Fachkräfte am Werk sind. Und DA liegt das Problem, was man bei Dell gewollt zu ignorieren scheint. Lieber 3-4 Mal alles austauschen, statt dem Verkaufspreis gerecht zu werden, in dem man es woanders herstellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.