Zum Inhalt springen

xomuffinmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R1

Leistungen von xomuffinmann

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. xomuffinmann

    Biete - erledigt VK: Alienware M17x R4

    ist er schon verkauft?
  2. Mit der Festplatte könnt ich leben mit dem service aber weniger mir wurde die Rückgabe förmlich aufgedrängt wenn dell kommuniziert " Isn Fehler tut uns leid ist die Sache bald erledigt" aber wenn es heißt wenn dir was nicht passt Schicks zurück mach ich das auch. Es hieß immer nur da ist die Fabrik schuld ich solle das book zurückschicken. Keine lösungs Vorschläge nix. Sie hält seit Montag letzte Woche Rücksprache und meldet sich morgen. Hab jeden Tag angerufen und gemail t. Jedes mal hieß es Schicks doch zurück ich melde mich morgen. Mit ner richtigen Antwort wäre ich schon zufrieden. Hab heute geschrieben Wort wörtlich. Ich würde mich sehr über eine Lösung des problems freuen oder zu mindestens über eine Ursache ( Druckfehler oder ähnliches) da ich mit dem gerät sehr zufrieden bin und die Rücksendung nicht unbedingt notwendig ist. Sollte dies nicht möglich sein bitte um Rücksendung. Die Antwort war ne UPS Nummer und ein Datum mit freundlichen grüßen. Das email hab ich an ihren vorgesetzten weitergeleitet.
  3. Ich hab nie nach einer SSD gefragt ! Dell selbst meint ist ein Fehler von der Fabrik. So wurde es mir erklärt. Hab nie nach irgendwelchen Extras gefragt und ne SSD hab ich mir Anfang des Jahres geholt für mein derzeitiges notebook das gerade seinen Geist aufgibt.
  4. Wenn du das so siehst. Schön für dich. Hab aber auch geschrieben das es mir ums Prinzip geht wenn ich was kaufe will ich auch exakt das was ich bezahlt habe. Ne SSD hab ich brauch ich mir nicht mehr kaufen oder von dell geschenkt zu bekommen. Wenn ich mir um 500 Euro neun acer kaufe hab ich aus das drinn was der Hersteller angibt. Hab mir nen alienware gekauft weil er mir gefällt, aber in erster Linie wegen dem service und der Qualität. Und wenn es zu viel verlangt ist mir die richtige Festplatte zu schicken ( und um nichts anderes hab ich gebeten) dann kann dell mich mal. Ich denk mal die meisten würden das verlangen was sie bezahlt haben oder?
  5. Ich wollte das dell ne Lösung anbieten da es wohl billiger is ne Festplatte zu wechseln als das gerät zurück zu bekommen. Nix da keine Chance dell bleibt hart. Nach dem Motto friss es oder vergiss es.
  6. Hab heute nochmal schriftlich Kontakt zu dell aufgenommen weil mir mein 17 gut gefällt und vielleicht doch noch ne Lösung drin wäre. Die Antwort vom dell service war: Es besteht kein Interesse an einer Lösung da ich mich augenscheinlich dafür entschieden habe mein M17 zurückzuschicken. Ich solle am Freitag das gerät bereithalten da es abgeholt werden soll. Dell muß echt viel Geld verdienen wenn sie so auf Kunden scheißen. Hab das email an ihren vorgesetzten weitergeleitet aber aber bisher keine Reaktion.
  7. Nein kein neues mehr der service ist echt mies keine rückrufe dann heißt es man muß kurz in die Warteschleife und nach 20 Minuten wird man vergessen. Das kann ich billiger auch haben such mir ein neues notebook vielleicht hab ich da ja mehr Glück.
  8. So liebe Leute hab heut um Rücknahme meines M17 gebeten wird am Mittwoch abgeholt bis heute kam keine Lösung zu meiner falschen Festplatte, hab zwei mal täglich angerufen und war lästig aber ohne Ergebnisse sehr schade. Verarbeitung war top und Optik auch. Danke für die Tipps und die Hilfe is ein sehr gutes forum.
  9. Du musst die beta Treiber installieren die offiziellen lassen sich nicht installieren
  10. Meine Pings liegen so zwischen 16 und 90 je nach Server eben.
  11. ich geb ihnen noch bis morgen zeit mal sehen was rauskommt.
  12. Danke für die PN hab jetzt mal me mail gesendet mal sehen was raus kommt. Wie gesagt mir gehts nicht um die geschwindigkeit nur ums prinzip. Die können die platte behalten aber dafür will ich z.b plus ein jahr VOS. Wenn ich was kauf will ich auch das was ich bestellt hab und seit mich der Support so dämlich angemacht hat will ich es erst recht. Über ein paar giveaways vom Support würd ich mich schon freuen.
  13. Der dell Techniker meinte das es nicht möglich ist ne Sata 3 platte einzusetzen das es keine gibt hab mich wohl falsch ausgedrückt. Für ihn ist ne SATA 3 platte ne ssd . Das die Geschwindigkeit erst mit SSD s ausgereizt wird is mir schon klar. Mir gehts nur darum das sie mir die richtige platte schicken ne ssd Bau ich mir sowieso ein. Ich kann nicht mit was werben was ich nicht hab und als Premium Hersteller sollte der service auch passen. Ich bin sonst sehr zufrieden mit dem M17 . Aber Fehler sollten korrigiert werden das kann ich verlangen. Auch wenn dell das anders sieht. Bisher wird es von dell so kommuniziert das ich damit leben muß oder das gerät zurück geben soll.
  14. Der Support ist ne katastrophe!!!! Der Technische support wollte mir erklären das Sata 3 nur mit ssd möglich ist und deshalb ne Sata 2 platte verbaut ist. Er hat empfohlen mir ne ssd zu kaufen dann hätte ich ja Sata 3!!!????!!!! Der Kundenservice meinte da muß ich mich an die Fabrik wenden!!!!!!!!!!!! Die 2te Mitarbeiterin beim Kundenservice hat aus nächstenliebe mal der Farbrik in china ein mail geschrieben!!!!????????????????? Für ein Premium Produkt is das ne frechheit ehrlich. Bei Alienware hab ich mir erwartet das das alles kein Problem sein sollte. Der "Techniker" war dumm wie brot Morgen soll ich im laufe des Tages die Info bekommen bin mal gespannt. Mein M17 ist sonst einwandfrei ausgezeichnet verarbeitet. Keine Pixelfehler Keine Verarbeitungsfehler Temperatur passt auch Meld mich wenn ich mehr weiß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.