Zum Inhalt springen

Bezeckin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 18
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bezeckin

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke für eure Antworten. Sobald ich mal etwas früher von Arbeit komme, werde ich dort mal anrufen. Ich melde mich nochmal und sag bescheid, an was es liegt.
  2. Also am Windows lags auch nicht. Hab gerade Win 8 installiert und die Karte wurde wieder nicht erkannt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass es wohl an den micro SD Karten liegt. Die müssen ja in einem Adapter betrieben werden, sodass sie normale SD Karten Größe haben. Ich habe zwei Adapter, die in anderen Notebooks ohne Probleme erkannt werden, aber nicht im Alienware. In dem Adapter wir im Alien aber auch eine 2GB Karte nicht erkannt. SD Karten in normaler Größe werden alle erkannt. Was für Karten verwendet ihr? Laufen bei euch solche Adapter mit micro SD Karten?
  3. Was habt ihr denn für ein Windows? Ich habe Win 7 Ultimate, vielleicht liegt es ja daran? Werde morgen mal Windows 8 installieren.
  4. Hatte den originalen Treiber von der Dell Seite drauf. Das Tool von Intel hatte bei mir gar nichts gefunden, kann aber auch sein, dass es nen Timeout wegen meiner schlechten Internet Verbindung gab. Hatte mir den neusten Treiber runtergeladen und installiert, hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht. Wie zuvor werden meine großen Speicherkarten nicht gelesen, bzw. nicht erkannt.
  5. Also die Karte steckt jetzt schon seit gestern Abend drin, aber wird partout nicht erkannt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es recht günstige Speicherkarten sind. Nichts desto trotz werden sie von meinem alten FSC Notebook, sowie von nem HP Pavilion DV7 erkannt. Alten Treibe habe ich komplett über den Geräte Manager deinstalliert, inklusive löschen der Treibersoftware. P.S. danke für deine Hilfe, ich melde mich dann später erneut, wenn ich den Rechner komplett neu installiert habe. - - - Aktualisiert - - - So, Laptop komplett neu installiert, alle Treiber genau nach Vorschrift in richtiger Reihenfolge aufgespielt, brachte aber auch keine Besserung... Die Speicherkarten werden einfach nicht erkannt, wenn sie über 4 GB groß sind. Fazit nach ca. 1,5 Jahren AW18 -> enttäuschend Falls noch jemand Vorschläge hat, bin für alles offen.
  6. Danke für den Tipp, hab ich aber schon gemacht. Aktuellster Treiber auf der Dell Seite wird mir von Juli 2013 angezeigt. Da war der Realtektreiber noch ein bisschen neuer. Ich werde dann mal eine andere HDD einbauen und komplett neu installieren. Mal sehen, ob das dann funktioniert. Habe hier mal den Link von der Dell Seite: Alienware Mobile Systems: SDHC-Extreme Class 10 Cards not compatible with Media Card Reader | Dell Deutschland
  7. Jupp, zum probieren. Geht aber genau so wenig, wie die Dell oder Realtek Treiber etc.
  8. Hi, hat hier noch einer so massive Probleme mit seinem Card Reader beim AW18? Ich kann nur Karten bis 4GB lesen. Die Karten funktionieren in fünf weiteren NB's ohne Probleme, aber im teuersten gehen sie einfach nicht. Auf einer Dell Seite habe ich gelesen, dass es wohl nur mit Class 10 Karten nicht gehen soll, aber selbst die laufen in allen anderen meiner Notebooks. Und meine 8GB Class 6 geht auch im AW nicht... Und die USB 3.0 Schnittstelle geht auch nicht vernünftig, aber ist ja auch bekannt. Gibt's da irgend welche Lösungen? Treiber habe ich schon aktualisiert, inklusive derer, die Schnuffel fürs M17x R3 online gestellt hat, etc. Bin für Hilfe dankbar, ansonsten landet das Ding bei EBay... Edit: USB 3 geht nach abstellen des selektiven Energiesparens für USB.
  9. Hallo, ich habe in meinem Alienware 18 eine 256 GB SSD drin, auf der Windows 7 64 bit installiert ist und zusätzlich habe ich zwei WesternDigital Platten verbaut und als Raid 0 zusammengefasst. Problem ist, dass die HDDs nicht abschalten, egal was eingestellt ist. Und das geht mir schon etwas auf die Nerven, da die beiden Platten recht laut sind (dafür zwar auch sehr schnell). Sobald ich den Raid auflöse und beide Platten unter Win einzeln verwalte, funktioniert die Festplattenabschaltung wieder. Haben andere hier auch das Problem? Oder ist das beim Raid normal? Ich hatte eigentlich gedacht, das bei meinem ehemaligem Desktop Rechner die vier HDDs im Raid 0 auch ausgeschaltet haben, bin mir aber nicht mehr gnz sicher... Schonmal Danke im voraus für Infos! Bezeckin - - - Aktualisiert - - - Ach mensch, erstes Thema und gleich im falschen Unterforum erstellt, sorry. Könnte das ein Mod bitte verschieben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.