Zum Inhalt springen

Sourcer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R1

Leistungen von Sourcer

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja, ich habe am anfang die von dell genommen, aber wegen der nicht besserung habe ich die dann direkt von der Herstellerseite genommen und wurde auch nicht besser. Ich kann mir das auch nicht erklären, meine vermutung liegt immernoch, dass irgendwo die Hardware defekt ist! Vielleicht ist es auch so, wie du vermutest, dass die Pins beschädigt sind, aber darum kümmere ich mich jetzt nicht, ich sende zurück!
  2. könnte sein, aber erklär mir mal, wieso die Bluescreens um einiges mehr werden, wenn ich mein USB headset anschließe? das Headset läuft übrigens auf meinem zwei jahre alten Asus gaming laptop ohne Probleme also schließe ich da den defekt aus! Alle USB Ports ausprobiert, ist egal wo ich anschließe. Und außerdem ist mir das ein bisschen zu heikel, könnte natürlich dran liegen, muss es aber nicht! Heute hat sich auch dell gemeldet, das Gerät wird defenitiv zurück gesendet! Finde ich eigentlich schade, ist an sich ein sehr gutes Gerät!
  3. Also bei mir sind es auch 16GB (aber ka wie viel riegel), und jeden tag abstürze! Test zeigen keinen Hardware defekt auf und Dell meldet sich auch nicht, hoffe das das nur an den Feiertagen lag! Übrigens Rekord war gestern mit Unerwartete Abschaltungen 11 mal Absturz des Betriebssystems 20 mal Und immer das selbe angeblich Treiber vom USB 3.0... und Grafikkartentreiber, ab und zu sind noch andere sachen dabei wie z.b. Server-SMB-Treiber 1.xxx oder unbekannte Treiber... schnauze voll langsam und schon komisch, dass anscheinend nur wir zwei das Problem haben, im internet finde ich auch keine weiteren meldungen von!
  4. die meisten abstürze habe ich, wenn ich headset anschließe und keine Spiele spiele, solange ich ein spiel am laufen habe, keine abstürze! Aber wie gesagt, auch ohne headset, sind es zwar viel weniger abstürze, aber sie sind da! Was ich noch festgestellt habe ist, also wenn ich das headset angeschlossen habe, sind es fast nur USB 3.0 Bluescreens, ohne headset sind es Grafiktreiber oder win32k.sys bluescreens! hab das alles so dem techniker per e-mail geschickt inklusive alles meiner vorrätign bluescreens dateien, mal sehen, was der am montag schreibt! Laut diagnosetools von alienware ist keine hardware beschädigt, aber ich würde behaupten ( bin nur kein Profi) dass das mainboard die Probleme macht! aber ich hab da nicht so viel plan von! Also mal ehrlich, dass soo viele Treiber auf einmal probleme machen sollen, habe ich noch nie erlebt! dass muss hardware defekt sein meiner meinung nach!
  5. update! Also ohne Headset sind es zwar viel weniger Bluescreens, aber sie sind trotzdem da, 2x win32k.sys fehler und 1x der Grafikkartentreiber! Mein latein ist am ende, morgen werde ich da mal anrufen....
  6. Also habs deinstalliert und neugestartet, aber windows hat da kein Treiber installiert automatisch! Habe dann im Geräte-Manager auf Treiber Aktualliesieren geklickt, aber selbst online hat er keinen treiber gefunden! Habe jetzt erstmal den Treiber von Dell installiert und Headset wieder angeschlossen, nach paar minuten wieder Bluescreen, solange ich das HS nicht anschließe, kein einziger Bluescreen hmmm... komische sache
  7. Geht nicht, da steht dann, dass diese einstellung auf automatisch eingestellt ist und es passiert nichts! Edit# So ich habe bei mir was festgestellt, ich habe mein USB Headset mal abgestöbselt (eigentlich aus einem anderen Grund) und seitdem hatte ich nicht einen Bluescreen, das war komplett gestriger tag und bis jetzt! Vor paar minuten habe ich in wieder angeschlossen, aber in eine andere USB buchse und siehe da, nach zwei minuten wieder bluescreen! Ich weis jetzt nicht obs am teil selber liegt oder obs daran liegt wie viele usb buchen benutzt werden! Werde das mal weitertesten bis freitag!
  8. schon komisch, die sagen dir, hardware nicht defekt, aber wollen trotzdem alles tauschen .... ich werde wahrscheinlich auch zurücksenden, wenn es schon so anfäng puh...
  9. bei mir das selbe, am 6.11.2013 bestellt, am 25.11.2013 storniert weil Power Cord nicht lieferbar, dann neue bestellung mit anderem Power cord und am 16.12.2013 geliefert (hab ja die geduld ), seitdem jeden tag Bluescreens wegen Treibern. Jedes mal ein anderer treiber, ich weis auch nicht mehr weiter, warte mal ab was der Techniker sagt, ansonsten wird das ding zurückgeschickt! Am system habe ich nichts geändert, also keine andere hardware verbaut! PC Check von Alienautopsie sagt auch alles Bestanden. Was mir aufgefallen ist, die meisten Bluescreens verursacht bei mir der "Intel® USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller" egal ob der Treiber von der Dell seite ist oder direkt von intel! Also in der Preisklasse solche Probleme, geht meiner meinung nach absolut gar nicht! Das ist mein erster Alienware und ob irgendwann noch einer dazu kommt (egal ob der jetzt gerichtet wird oder nicht), werde ich mir 5 mal überlegen! Finde ich eigentlich schade. Sag bescheid was die bei dir machen, würde mich Interessieren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.