Zum Inhalt springen

papaya

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M17X R4

Leistungen von papaya

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. @user0815: seltsam, wenn ich auf die Support Seite gehe und den Service Tag automatisch ermitteln und mir die entsprechenden (empfohlenen) Treiber anzeigen lasse, steht bei mir noch der Treiber von 2012 drin. Siehe hier. Ich werde gleich mal den aktualisierten DELL Treiber installieren. @general dan: ich habe die 675m. Ein Bluescreen ist meiner Ansicht nach ein untragbares Ergebnis, wenn ich einen Original Treiber installieren will. Eventuell muss ich mein Laptop mal einschicken. NACHTRAG: Der neue (DELL) Treiber wurde problemlos installiert. Danke dir user0815 für den Link!
  2. Hey zusammen, inzwischen habe ich es ziemlich oft probiert und scheitere jedesmal beim Installieren des neuen Grafikkartentreibers. Nachdem ich es irgendwie hinbekommen habe, dass irgendein Treiber von der Nvidia Website meine Grafikkarte erkennt (hier kocht DELL ja leider sein eigenes Süppchen und scheint nur eigene Treiber zuzulassen, welche aber seit Jahrhunderten nicht mehr aktualisiert wurden), beginnt die Installation. Hier wird bekanntermaßen der Bildschirm ein paar Mal dunkel und direkt im Anschluss folgt bei mir ein Bluescreen. Der Rechner startet neu und endet immer in einem Bluescreen. Wenn ich die zuletzt bekannte laufende Konfiguration anwähle, nützt mir das leider auch nichts. Ich muss den Umweg über den abgesicherten Modus gehen, dort die Grafikkarte deinstallieren und mit den DELL-Treibern neu installieren. Danach klappt auch alles wieder ,nur habe ich dann ja wieder uralte Treiber. Ist das normal so, also liegt es tatsächlich daran, dass ich nicht die DELL-Treiber benutzen will, oder ist da doch woanders noch der Wurm drin? Kennt jemand noch diese Problematik? LG Papaya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.