Hier die Antwort von Dell.
wir beziehen uns auf Ihr unten stehendes Schreiben und bitten Sie, die entstandene Unannehmlichkeiten mit Ihrem Dell Produkt zu entschuldigen.
Unsere technische Abteilung hat uns gebeten Ihre Anfrage zu beantworten, so erlauben uns wie folgt Stellung zu nehmen:
Da Firma Dell nicht in der Lage ist, Ihre Erwartung zu erfüllen (Reparatur / der Rechner in der gekauften Konfiguration ist nicht mehr verfügbar), weisen wir Sie höflichst auf das Ende Ihres Zitats der Nacherfüllung hin ,,Etwas anderes kann sich lediglich ergeben, wenn der Austausch nicht möglich oder nur mit erheblichen Aufwand verbunden ist (§ 439 Abs. 3 Satz 1 BGB). Der Anspruch auf Nacherfüllung kann aber auch ganz ausgeschlossen sein, etwa wenn die Reparatur nicht möglich ist und die Sache auch nicht ausgetauscht werden kann. Dann bleibt dem Käufer nur das Recht auf Rücktritt, Kaufpreisminderung oder Schadensersatz,,.
Was wollen die damit sagen?