Zum Inhalt springen

Ultra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M18X R2

Leistungen von Ultra

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. mhh..bisher habe ich noch keine Aufforderung bekommen das Gerät zurückzuschicken Hast du denn Erfahrungen gemacht?
  2. ehm...das hab ich jetzt noch nicht gemacht :/ aber dann müssten doch auch andere Geräte abkacken Mein Desktop Rechner mit einem 800W Netzteil läuft ohne Probleme durch - glaube nicht dass es daran liegt... - - - Aktualisiert - - - noch jemand ne andere Idee?
  3. hey 0815, das habe ich auch schon gemacht - leider gleiches Problem. Akku draussen und Netzteil angeschlossen: PC geht aus Akku drin und netzteil angeschlossen: PC geht aus Akku drin und netzteil nicht angeschlossen: PC läuft
  4. Hi Leute, ich habe bereits ein neues Gerät von Dell geschickt bekommen. Alles wunderbar Ich habe evtl. das Glück dass Dell mein altes Laptop aber gar nicht haben will - bisher kam keine Aufforderung das Laptop abzugeben etc. Hat jemand noch einen Vorschlag? Mein Problem am alten Rechner hat sich nicht verändert - ich habe nochmal formatiert und alles neu aufgespielt. Keine Verbesserung. Mit Netzkabel wird der Bildschirm einfach schwarz - habe ich das Laptop jedoch nur auf Akku laufen gibt es keine Probleme. Wie gesagt Mainboard und beide Grafikkarten wurden schon getauscht. Ich habe bereits ein neues Netzteil (auf Verdacht) gekauft aber es gibt auch hier keine Verbesserung. Ich bin mit diesem Gerät am Verzweifeln - wer kann mir helfen? Bzw. wer kennt sich richtig gut aus und hat noch einen Tipp? (Fehlerbeschreibung ist auf Seite 1). Danke schonmal Gruß
  5. Also Leute, JUHUU :> Ich bekomme ein kostenfreies und neues Austauschgerät. Kann mir (natürlich gegen Zuzahlung) aussuchen ob ich upgrades will. Hammergeil - die wollten ihn nochmal in die Werkstatt aber habe auf Priest gehört und bin hart geblieben. Dauert 2-3 Wochen! Einfach geil!
  6. @ Priest Du hast Recht. Ab der 3. Nachbesserung kann man auf ein Austauschgerät bestehen. Ich habe die Mailadresse von einem Support Mitarbeiter damals erhalten, der mir gesagt hat, dass ich ihm schreiben soll wenn es weiterhin Probleme gibt. Den habe ich nun mal angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich auf einen Austausch bestehe. Mal schauen ob er sich rührt, ansonsten muss ich nochmal die Hotline anrufen. Hat jemand zufällig nochmal die Nummer?! :> Ist die eigentlich kostenfrei? War letztes Mal ne Stunde mit dem Kerl am Telefon.. - - - Aktualisiert - - - @ luzipha Der Zuverlässigkeitsmanager sagt einfach nur, dass das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Nichts weiter. Alienware Autospy zeigt keinerlei Fehler an.
  7. Hey Willkill, nein habe ich noch nicht. Der Techniker am Telefon (der mir kompetent erschien) hatte gesagt, dass das Netzteil ausgeschlossen ist (hatte ihn auch darauf angesprochen), weil es durchgängig grün am leuchten ist. Meinst du es könnte auch damit zusammen hängen? Weil ich auch nicht mehr glaube, dass es an den Grakas liegt - 2 Mal getauscht und immernoch das gleiche Problem. Das mit dem Netzteil würde auch passen, weil er ja dann nicht soviel power verbraucht, wenn die interne Graka genutzt wird. Wo krieg ich so ein Teil schnell her? Kann ich das im Laden kaufen? :>
  8. Also nee ich hab mir eben nen youtube video angeguckt - das mach ich nicht. beim besten willen. Das ist mir zu heikel. ich bau den jetzt wieder zusammen und rufe erneut beim support an. ich bin angepisst :///
  9. Ehm.. Die hülle vom laptop muss auch ab? Da sind 2 sternschrauben - dafür hab ich gar kein werkzeug :/
  10. Mhh...Lüfter werden relativ schnell wieder ruhig... Was meinst du denn damit genau?
  11. wow super schnelle Antworten hier - danke euch schonmal Ehm ja, kann ich mal versuchen - aber das Mainboard wurde doch getauscht (Slots sollten dann eigentlich ok sein) und die Grafikkarten wurden insgesamt 2 Mal getauscht. Sehr seltsam... Ich mach ihn jetzt mal auf und schaue ob ichs hinkriege =)
  12. Hallo Leute, zuerst einmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen. Ich bin der Sven, komme aus Frankfurt am Main und bin fast 30 Jahre alt. Jetzt zu meinem großen Problem : Seit ca. 3 Monaten macht mein Alienware Laptop große Probleme. Der Rechner geht im Betrieb mit den 2 Grafikkarten (675M) einfach unregelmäßig aus. Es müssen nicht mal Spiele gespielt werden - es langt schon wenn ich im Windows bin. Teilweise fährt der Rechner auch nur kurz in Windows hoch und geht dann aus. Der Sound hängt sich auf und der Monitor wird schwarz. Ich habe unzählige Einstellungsmöglichkeiten versucht - es hat meiner Meinung nichts mit den nvidia Einstellungen zu tun. Ich habe verschiedene Treiber ausprobiert - habe versucht SLI zu deaktivieren - alles ohne Erfolg. Das lustige ist, das der Rechner mit dem internen Grafikchip reibungslos läuft. Keinerlei Probleme... Bios wurde geupdatet, Rechner wurde formatiert, Alienware Diagnose Programm zeigt keine Probleme. Ja, ich habe beim Support angerufen: Ein Techniker war beim mir daheim und hat beide Grafikkarten und das Mainboard getauscht. Leider sind die Probleme erneut aufgetreten ?!?! Wieder habe ich mit Dell telefoniert - mein Rechner wurde sogar 2 Wochen eingeschickt - die Leute dort haben wieder die Grafikkarten und ein bestimmtes Kabel getauscht - ohne Erfolg. Ich weiß echt nicht mehr weiter...Es ergibt für mich keinen Sinn...eigentlich muss es doch an der Graka liegen, denn wenn ich mit der internen starte gibt es keinerlei Probleme... Hat jemand irgendeinen Rat? Falls das so weiter geht fordere ich mein Geld zurück - 3 mal Nachbesserung und keine Verbesserung (obwohl ich sehr am Rechner hänge). System: i7 2 x 675M 8gb ram schlechte Festplatte direct x auf neustem Stand flash neu win 7 - nach format c mal win 8 probiert HILFE! :> Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.