Dell hat sich bei mir gemeldet:
Schoenen guten Tag Herr **********,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Danke sehr, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Ich werde mich jetzt sehr gern um Sie kuemmern.
Ich habe das System bei uns ueberprueft und festgestellt, dass das System 240 Watt Adapter benoetigt.
Ich kann Ihnen folgende Option anbieten:
Die Moeglichkeit Ihnen ein neues Netzteil per Kurier zu liefern. DELL Systeme sind sehr kundenfreundlich gestaltet und dadurch ist der Austausch unkompliziert.
Bitte lassen Sie mich wissen ob diese Moeglichkeit Sie angenehm waere.
Um den von Ihnen gewueschten Serviceeinsatz buchen zu koennen, schicken Sie mir bitte die volle Anschrift, wo der Serviceeinsatz stattfinden soll (die Anschrift laesst sich nach der Buchung nicht mehr aendern) und zwei Telefonnummer (eins davon Handy) an den Sie zwischen 9 – 17 Uhr (Mo-Fr) erreichbar sind.
Um wiederholten Einsaetzen vorzubeugen, ueberpruefen Sie bitte gleich ob es noch andere Hardwareprobleme gibt die Sie nicht erwaehnt haben.
Vielen Dank.
edit:keine ahnung wieso meine schrift nun schwarz ist....