Zum Inhalt springen

Dom28

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 17 R2
  • Desktop
    Nicht im Besitz
  • Zubehör
    Alienware Graphics Amplifier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dom28

Neuling

Neuling (1/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Nein war es nicht. Aber ne Lösung gibt es dort leider nicht. Handelt sich um ne 1080ti aber gleiches Problem. Also kennt momentan noch keiner ne Lösung? Die Installations Reihenfolge bzw das Vorgehen ist aber korrekt oder habe ich hier schon einen Fehler?
  2. Unwahrscheinlich da Sie in nem Desktop läuft (habe ich vergessen zu erwähnen hatte ich bei nem Freund versucht). Aber Danke.
  3. Hallo, ich habe mir zu meinem Alienware 17 R2 einen Grafikverstärker und eine GTX 1080 (EVGA SC2) gekauft. Nach mehrfachen Versuchen die Karte zum laufen zu bekommen wende ich mich, Hilfe suchend, an euch. Ich habe den Laptop neu aufgesetzt (Win 10 64Bit) mit allen aktuellen Treibern von Dell (auch bios Update). Danach habe ich die aktuellen Notebook Treiber von Nvidia (388.31) installiert. Bis hier keine Probleme (die interne 980m läuft). Als nächstes habe ich den Grafikverstärker (inkl der Gtx 1080) angeschlossen und einen Neustart durchgeführt. Der Rechner sollte laut DELL die Grafikkarte nun automatisch erkennen, hat er auch jedoch mit dem Fehler Code 43. Nun habe ich versucht die NVidia Treiber (Notebook 388.31) bei angeschlossenem Grafikverstärker über die express Installation zu installieren, Fehler bleibt bestehen. Nächster Versuch war die Treiber gleich bei angeschlossenen Verstärker zu installieren. Also alte Treiber mithilfe von DDU entfernt und neue drauf. Fehler bleibt bestehen. Das ganze habe ich auch schon mit älteren Treibern versucht aber leider ohne Erfolg. Hatte jemand dieses Problem bzw. kennt wer eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Dom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.