Jump to content

Dabaria55

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Geschlecht
    Männlich

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 15 R2
  • Desktop
    Nicht im Besitz
  • Zubehör
    Alienware Graphics Amplifier
  1. Mhm...ich ruf da einfach mal an. Ist der Support rund um die Uhr verfügbar bzw. auch Sonntags, oder muss ich bis Montag warten?
  2. Hallo, vorgestern hat sich mein Akku verabschiedet und seitdem ist der Betrieb nur noch mit eingestöpseltem Netzteil möglich (Error Code: 2000-0132). Nun wollte ich den Technischen Support kontaktieren, allerdings erscheint mir dann folgende Nachricht: "Der Service für dieses Produkt ist abgelaufen". Optional stehen mir Selbsthilfe und ein Support Service für abgelaufene Garantien zur Verfügung. Gekauft wurde das Notebook am 17.01.2016, da sollte mir eigentlich noch eine Gewähr zustehen, oder? Was mach ich jetzt? MfG
×